Nullpunkt erreicht?

Diskutiere Nullpunkt erreicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen Sonntag wünsche ich, ich melde mich nach einer längeren "Foren-Auszeit" auch mal wieder. Ich habe mich ja "runtergehungert" von ~170kg...

  1. #1 Euregio, 22.10.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Sonntag wünsche ich,

    ich melde mich nach einer längeren "Foren-Auszeit" auch mal wieder. Ich habe mich ja "runtergehungert" von ~170kg auf nun knappe 109kg/108kg. Langsam merke ich dass es für mich immer schwerer wird ohne großen sportlichen Aufwand abzunehmen. Ich komme einfach nicht runter auf die rund 100kg die von mir für den 05.11. (mein Geburtstag) als Nahziel fokusiert sind/waren.

    Nun möchte ich anfangen auch den Bauch/Oberkörper und die Arme mehr zu trainieren. Bisher ging ich immer nur schwimmen, radfahren oder habe längere Spaziergänge gemacht. Habe dadurch in Zusammenhang mit kontrolliertem Essen gut abgenommen, aber nun geht da nichtsmehr runter und ich glaube ich sollte anfangen mehr und gezielter zu trainieren.

    Ist das so korrekt? Gibt es diesen "Nullpunkt" bei mir schon bei ~110kg?


    Was ich machen will:

    - Bankdrücken auf dem Boden liegend
    - Fliegende auf dem Boden liegend
    - Kurzhantelcurls
    - Konzentrationscurls
    - Crunches

    Nun stellen sich mir ein paar Fragen und ich denke mal ihr könnt mir da sehr gut helfen.

    .Worauf sollte ich beim Kauf von Hanteln achten?
    .Sind die Übungen auch die richtigen Übungen?
    .Wie oft sollte ch die Übungen machen? (Anzahl für die einzelnen Übungen)

    Ich will Brust und Arme trainieren. Beine und Rücken werden ständig trainiert, weil ich täglich mit dem Rad insgesamt 10km Weg habe zur Fachschule und in der Freizeit noch weitere 10km fahre. Ausserdem jeden Dienstag Schwimmen oder Hallensport.

    Ich war beim Arzt und der sagte mir er habe keine Bedenken wenn ich mit meinem aktuellen Gewicht trainieren würde. Ausserdem sagt er ich habe Beine/Knie die auch ruhig stärkeres Training erlauben würden. Also frag ich mich natürlich was ich noch für meine beine tun kann?! Sind noch ein wenig "wabbelig" aber stellenweise ziemlich fest. ;-)

    Hoffe ihr könnt mir an diesem schönen Sonntag helfen. =)

    Gruß, Euregio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nullpunkt erreicht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nullpunkt erreicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe mich runtergehungert

    ,
  2. ich hab mich runtergehungert

    ,
  3. habe mich runtergehungert

    ,
  4. nullpunkttraining,
  5. Nullpunkt Training,
  6. nullpunkt übungen,
  7. nullpunkt übung,
  8. was ist nullpunkt training,
  9. hilfe habe mich runtergehungert ,
  10. boden nullpunkt
Die Seite wird geladen...

Nullpunkt erreicht? - Ähnliche Themen

  1. Ziele für 2009 erreicht?

    Ziele für 2009 erreicht?: HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...
  2. Marke erreicht - Was nun?

    Marke erreicht - Was nun?: Also, da ich meine Marke von 112kg nun knapp erreicht habe (112,Xkg) wollte ich mal gerne wissen wann ich womit anfangen sollte. Crunches mache...
  3. Wie lange hält erreichte Muskelmasse?

    Wie lange hält erreichte Muskelmasse?: Hi, wie lange hält erreichte Muskelmasse? Vielen Dank im voraus!
  4. Wie erreicht man einen schnellen Fettabbau

    Wie erreicht man einen schnellen Fettabbau: Was kann ich an Supplements nehmen um einen schnellen Fettabbau zu erreichen? ?( Habe mir Creatin, Protein und von All Stars ECA gekauft,...