Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner
Diskutiere Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
Thema:
Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner
Die Seite wird geladen...
-
Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner - Ähnliche Themen
-
Raucher oder Nichtraucher?
Raucher oder Nichtraucher?: Hi Leute, seit ihr Raucher oder Nicht-Raucher? Bitte votet :) -
Gesünder. Fitter. Definierter.
Gesünder. Fitter. Definierter.: Herzlich Willkommen zu meinem Komplettpaket :-) Ich bin 32 Jahre alt und würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen. Ich mache gerne... -
Hi, ich will gesünder leben :)
Hi, ich will gesünder leben :): Hallo zusammen, ich fange am besten mal mit einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit an: Männlich, 31 Jahre jung, Bürojob - und bis dato eher... -
Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?
Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen... -
Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen
Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...