Nur 2 mal pro Woche trainieren

Diskutiere Nur 2 mal pro Woche trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein Gk-Plan mit 25Sätzen sollte eigentlich kein Problem darstellen! Kurz vorm Split hab ich meinen Gk-Plan auch solange ausgefeilt bis ich knapp...

  1. #21 rosch1986, 20.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ein Gk-Plan mit 25Sätzen sollte eigentlich kein Problem darstellen!

    Kurz vorm Split hab ich meinen Gk-Plan auch solange ausgefeilt bis ich knapp bei 30Sätzen war und die Intensität dann auch noch hoch genug war.
    Trotz 3x in der Woche und zusätzlich 2Tagen Cardio konnt ich nicht annähernd Zeichen von Übertraining feststellen.

    Also lasst mal die Katze im Sack und redet nicht immer gleich von Übertraining! ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur 2 mal pro Woche trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 HannoverOlli, 20.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    danke :]
     
  4. #23 Matthias1981, 21.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    najaaa, die Aussage spricht für sich...


    Wie hast du das denn festgestellt?
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #25 Matthias1981, 22.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ich kenn die Antwort, die Frage war eher rhetorisch ;)

    Es ging mir nur eher darum, das die meisten gar nicht merken wann sie im Übertraining sind.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    war schwer zu erkennen :D


    aber manche ham da n Gespür für, um Übertraiinng zu erkennen :D :D
     
  8. Anzeige

Thema: Nur 2 mal pro Woche trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau 2 mal pro woche

    ,
  2. trainingsplan muskelaufbau 2 mal die woche

    ,
  3. 2 mal die woche fitnessstudio

    ,
  4. 2 mal die woche training muskelaufbau,
  5. trainingsplan 2 mal die woche,
  6. trainingsplan muskelaufbau 2 tage pro woche,
  7. bodybuilding 2 mal die woche,
  8. 2 mal training pro woche,
  9. reicht 2 mal die woche fitnessstudio,
  10. reicht zweimal die Woche fitnessstudio,
  11. training 2 mal die woche,
  12. muskelaufbau 2 mal die woche,
  13. trainingsplan für 2 mal die woche,
  14. 2 mal fitnessstudio in der woche,
  15. 2 mal pro woche trainieren,
  16. reicht 2 mal die woche training,
  17. trainingsplan 2 tage die woche,
  18. 2 mal in der woche trainieren,
  19. 2mal die woche fitnessstudio,
  20. fitness 2 mal woche,
  21. 2 mal die woche trainieren,
  22. 2 mal die woche training,
  23. fitness 2 mal pro woche,
  24. 2 tage die woche trainieren,
  25. reichen 2 mal die woche training
Die Seite wird geladen...

Nur 2 mal pro Woche trainieren - Ähnliche Themen

  1. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  2. Wie oft pro Woche trainieren? Wie viel Regeneration?

    Wie oft pro Woche trainieren? Wie viel Regeneration?: Hallo liebe Community, seit wenigen Monaten gehe ich regelmäßig trainieren. Auf Rat eines Freundes, habe ich bisher jede Muskelgruppe einmal...
  3. Fitnessstudio 1 mal die Woche oder zu Hause trainieren ?

    Fitnessstudio 1 mal die Woche oder zu Hause trainieren ?: Hallo, ich bin angefangen zu studieren und nun bin ich immer von Montag - Donnerstag in einer anderen Stadt und übers Wochenende in meiner...
  4. 1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren?

    1 x pro woche mukibude, wie soll ich trainieren?: hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gerne mal einen ratschlag von euch. seit ca 1 monat geh ich ins fitnessstudio, alle sagen mir ich...
  5. Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ??

    Ein perfekter Wochenplan zum trainieren ??: Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich mir hier erhoffe endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Viele von euch haben ja...