Nur am Oberkörper abnehmen...

Diskutiere Nur am Oberkörper abnehmen... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin, wie der titel schon sagt möchte ich am Oberkörper abnehmen. Ich bin m, 183 groß und wiege jetzt 85 kilo, das heisst ich bin nicht dick aber...

  1. #1 MC_Bane, 23.08.2007
    MC_Bane

    MC_Bane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    wie der titel schon sagt möchte ich am Oberkörper abnehmen.
    Ich bin m, 183 groß und wiege jetzt 85 kilo, das heisst ich bin nicht dick aber habe ein paar kilo am oberkörper noch zuviel. Also an den Hüften, am Bauch und an der Brust(vor allem die brust stört mich). Ich muss dazu sagen das ich mit 12 ziemlich dick war und jetzt noch diesen schlaffen oberkörper habe wenn ihr versteht was ich meine.

    Der Rest vom Körper is aber schlank und jetzt hab ich auch n Problem.
    Wenn ich wöchentlich joggen gehe und dann dabei abnehme mit der zeit will ich aber nicht an den Beinen abnehmen, sondern eben nur am Oberkörper. Ich will einfach nur nen schlanken, straffen oberkörper.

    Habt ihr nen Tipp für mich wie ich das anstelle ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    thx :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur am Oberkörper abnehmen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist leider nicht zu beeinflussen, da genetisch vorgegeben
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    abnehmen in die SuFu eingeben, und du wirst NUR threats finden, in denen gesagt wird, dass es keine lokale fettverbrennung gibt..


    gruß

    hummel
     
  5. #4 Spacebone, 29.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh. Und wie ist es, wenn ich anstatt mit den Beinen mit den Armen jogge???
    :zack :zack :zack
     
  6. #5 Missy D., 29.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alsoo Baneilein ^^

    erstmal hallo und jetzt zu deinem Problem: Leider ist es nicht möglich, an bestimmten Stellen abzunehmen. Daran lässt sich nichts ändern.
    Das einzige was du machen kannst ist viel Sport zu treiben ( Joggen, Radfahren etc. alles wobei du so richtig ins Schwitzen kommst) und dazu natürlich eine gesunde Ernährung ( dazu benutze bitte die Suchfunktion, da es sehr viele Beiträge dazu gibt) außerdem solltest du auch deine Muskeln trainieren, um deinen Körper in Form zu bringen und damit alles schön straff wird :D

    Liebe Greez Missy :wink
     
Thema: Nur am Oberkörper abnehmen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am oberkörper abnehmen

    ,
  2. oberkörper abnehmen

    ,
  3. abnehmen am oberkörper

    ,
  4. abnehmen oberkörper,
  5. schlanker oberkörper,
  6. wie kann ich am oberkörper abnehmen,
  7. abnehmen nur am oberkörper,
  8. oberkörper straffen,
  9. straffer oberkörper,
  10. wie kann man am Oberkörper abnehmen,
  11. nur am Oberkörper abnehmen,
  12. oberkörper zu dick,
  13. übungen für schlanken oberkörper ,
  14. wie am oberkörper abnehmen,
  15. fett nur am oberkörper,
  16. schlanken oberkörper,
  17. schnell am Oberkörper abnehmen,
  18. oberkörper schlank trainieren,
  19. Übungen abnehmen Oberkörper,
  20. übungen für einen schlanken oberkörper,
  21. schnell abnehmen oberkörper,
  22. abnehmen im OberKörper,
  23. nur am oberkörper abnehmen wie,
  24. oberkoerper abnehmen,
  25. dünnerer oberkörper
Die Seite wird geladen...

Nur am Oberkörper abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. Oberkörper Unterkörper Split

    Oberkörper Unterkörper Split: Hallo, sicher kennt jeder die YouTuber Mischa Janiec und Patrick Reiser. Suche gerade nach neuen Trainingsmethoden. Trainiere seid 3 Jahren. Was...
  2. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

    Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...
  3. Sehr schmaler Oberkörper

    Sehr schmaler Oberkörper: Hey Leute Ich (16/m) habe einen sehr schmalen Oberkörper. Man sieht die Rippen recht stark und es sieht einfach aus wie ein Strich. Was kann...
  4. Laufen und Oberkörper trainieren

    Laufen und Oberkörper trainieren: Hallo Leute, Würde gerne 2x die Woche laufen gehen um mich fit zu halten, dabei würde ich aber auch gerne meinen Oberkörper und Arme straff...
  5. 3er Split Übungen für den Oberkörper

    3er Split Übungen für den Oberkörper: Hey Leute, erstmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege 85Kg und bin 190 cm groß. Ich habe schon früher öfter Kraftsport betrieben und wollte...