NUR an die Ladies hier ;-)

Diskutiere NUR an die Ladies hier ;-) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi ich hab da mal ne generelle Frage: Ich möchte mein KFA senken, habe aber Angst, dass sich dadurch auch meine Oberweite verkleinert!! :-( Es...

  1. #1 Missy D., 18.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hi

    ich hab da mal ne generelle Frage: Ich möchte mein KFA senken, habe aber Angst, dass sich dadurch auch meine Oberweite verkleinert!! :-(
    Es gibt ja ganz unterschiedliche Beispiele....manche Frauen habe gar keine Brust mehr und andere haben ne Topfigur und noch ne mega Oberweite!!

    Tja....kennt sich jemand damit aus?

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NUR an die Ladies hier ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 18.05.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mal als Mann was dazu sagen darf.
    Also generell nimmt man am ganzen Körper ab. Also wenn dein KFA schrumpft, dann halt überall. Allerdings wird sicher auch die Genetik eine Rolle spielen. Mit darein spielt der Satz, das man zuerst wieder da abnimmt, wo man als letztes zugenommen hat. Also wo der Fett als erstes gespeichert wurde, da sitzt er am Beständigsten.
    Ansonsten mach doch Umfangsmessungen bevor du mit dem Abnehmen anfängst. Dann hast du es schriftlich, wo der Fett weggeht. Dazu KFA regelmäßig messen, um den Verlauf zu sehen. So kannst du es beurteilen.
    Wenn es dir bei deiner Entscheidung hilft. Ich würde einen straffen Körper mit weniger Oberweite auf jeden Fall bevorzugen :D
     
  4. #3 Frechdachs, 18.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    häääää das ist das erste was ich höre->man nimmt da ab wo man als letztes zugenommen hat?????

    das wäre ja schön!!!!

    ich nehme WENN ich abnehme zuerst im gesicht und an den ärmchen ab.

    was meine oberweite betrifft,ich mein hab jetzt nicht all zu viel aber ne gute hand voll..und die ist auch trotz viel audauertraining geblieben...


    aber ist bestimmt von frau zu frau (bzw auch manche männer haben ja schon fast ansatzweise weibliche brustansätze)verschieden

    lG
    dax
     
  5. #4 Lifestyle, 18.05.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auf nem Ernährungsseminar gelernt. Habe zwar nie eine Begründung dafür gehört und kann mir auch keine genaue herleiten, aber ich kann mir gut vorstellen, das der Körper so "ausgerichtet" ist. Also das er in "Hungersituationen" wieder da nimmt, wo er als letztes gespeichert hat.
    Wohl wahrscheinlich nicht zu verallgemeinern. Obwohl, vielleicht hat es ja bei dir hauptsächlich an Armen und Gesicht als letztes angesetzt ?? :D
     
  6. #5 Frechdachs, 18.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    naja man lernt ja nie aus*staun**

    lach** jaja meine spargelärmchen so wirds sein;)


    aber ohne spinne würd mich doch jetzt mal interessieren ob das wirklich an dem ist.
    tenshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??????*hihi*
     
  7. #6 Missy D., 19.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hmm ok...also das find ich ja auch mal richtig geil, dass man angeblich zuerst wieder da abnimmt, wo man zuletzt zugenommen hat!! *freu* Dann kann ich meinen Bauch doch noch in Griff kriegen :D

    Und zur Oberweite...ich hab auch nicht grade viel, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie durch das Training etc. nicht noch kleiner wird....

    Na ma schaun ^^
     
  8. Anzeige

  9. #7 KillerQueen, 19.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mcih über meine oberweite net beschweren.
    ist mit 80 C doch ganz okay...
    also ich hab auch schon 10kg abgenommen und bei mir is das einzige was oberweitenmäßig "geschrumpft" der unterburst umfang...

    also cih denke du brauchst keine angst haben das deine besten dtücke verschwinden :D
     
  10. #8 Missy D., 20.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    wow 80 C??? *neidisch*

    hmm naja ich hoffe mal, dass meine Süßen ( ^^) nicht verschwinden...das wär echt schrecklich!!!
    Hoffentlich nimmt auch nur mein Umfang ab!?
    Thx and nice greez
     
Thema: NUR an die Ladies hier ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow80c

    ,
  2. nimmt man dort ab wo man als letztes zugenommen hat

    ,
  3. als erstes abnehmen wo man als letztes zugenommen hat

    ,
  4. 10% kfa gesicht,
  5. zuerst abnimmt wo man zuletzt zugenommen hat
Die Seite wird geladen...

NUR an die Ladies hier ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...