Nur Eiweiß ?

Diskutiere Nur Eiweiß ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, Habe mich mal wieder 3 jahre gehen lassen (Heul!!) und habe in dieser zeit von 84 Kilo auf 96 Kilo zugenommen habe mich heute im...

  1. Leon72

    Leon72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Habe mich mal wieder 3 jahre gehen lassen (Heul!!) und habe in dieser
    zeit von 84 Kilo auf 96 Kilo zugenommen habe mich heute im studio angemeldet,und werde denn Kilos den Kampf ansagen, werde erstmal mit
    GK-für Anfänger Anfangen die ersten 6-8 Wochen, möchte in der zeit auch nur die Ernährung nach Dr.Strunz machen also nur Eiweiß was meint ihr ist das Gesund?? bitte um Tipps möcht halt dieses jahr 10-15 Kilo abnehmen bzw mein altes Gewicht wieder haben Fühle mich echt Beschissen kann echt nicht verstehen wie Dicke Leute manchmal sagen ich fühle mich Super mit meinem Übergewicht !!
    ICH WILL WIEDER EINE NORMALE FIGUR .
    MFG
    Holger72
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur Eiweiß ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 22.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nur Eiweiß schlägt er bestimm nicht vor.
    Von diesem Dr. Strunz halt ich sowieso nicht viel.
    Wenn du eine Diät machen willst,dann mach eine low fat ode low carb Diät mit 2-3 Krafteinheiten un 2-3 Cardioeinheiten die Woche,denn dann bist du auch schnell dein Gewicht los.
     
  4. #3 derSVENni, 23.05.2006
    derSVENni

    derSVENni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :xx OMG lass das bleiben!!

    Also ich habe ja von dem Doktor noch nichts gehört aber dieser Eiweißquatsch zum abnehmen???? Das braucht der Muskel um sich aufzubauen, Du möchtest aber MAsse abbauen!!

    1.Gehe jeden 2ten Tag langsam joggen oder Anfangs lieber Radfahren weil das Gelenkschonender ist.

    2.Esse das richtige!! Erkundige dich mal im Naturkostladen und lass dir superleckres und frisches Gemüse andrehen, dein Körper wirdS danken.


    So dies beides kombiniert und Dein Körper kann mit der Bewegung und den guten und voralldingen vielen Nährstoffen ne Maschine aus Dir machen :]

    Aber wichtig ist die Geduld, ohne die FUNZT des net, aber vieeeel Gesünder als nur EIWEIß!! :ooh
     
Thema: Nur Eiweiß ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel eiweiß nach strunz

    ,
  2. strunz wieviel eiweiß

    ,
  3. was ist von dem dr. strunz zu halten

    ,
  4. dr strunz wie viel eiweis,
  5. wieviel eiweißshakes dr. strunz,
  6. strunz eiweißshake wieviele am tah,
  7. wieviel strunz eiweis am Tag,
  8. bodybuilding zugenommen gehen gelassen,
  9. strunz wieviel eiweiss pro tag,
  10. dr. strunz wieviel eiweiß,
  11. wie oft eiweiß nach strunz,
  12. strunz diät wie oft wieviel eiweiß,
  13. dr strunz wieviel eiweiss am tag,
  14. strunz wieviel eiweiß am tag,
  15. wieviel eiweiß pro tag bei strunz diät,
  16. wieviel eiweiß pro shake bei strunz,
  17. eiweißpulver strunz,
  18. wieviel eiweißpulver pro shake bei strunz,
  19. wieviel eiweiß bei strunz,
  20. wieviel gramm eiweiss pro kilo strunz,
  21. dr. strunz zugenommen,
  22. strunz eiweißpulver wieviel,
  23. wieviel eiweiss bei strunz in einen shake,
  24. zugenommen von Strunz Eiweißpulver,
  25. strunz wieviel g Eiweiß
Die Seite wird geladen...

Nur Eiweiß ? - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...