Nur noch 4Wochen bis zum 1.Wettkampf!!!

Diskutiere Nur noch 4Wochen bis zum 1.Wettkampf!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich hab jetzt noch 4 Wochen bis zu meinem ersten Wettkampf am 13.Mai in Waldorf bei der Süddeutschen Meisterschaft werde ich als...

  1. #1 onkelfsd, 16.04.2007
    onkelfsd

    onkelfsd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab jetzt noch 4 Wochen bis zu meinem ersten Wettkampf am 13.Mai in Waldorf bei der Süddeutschen Meisterschaft werde ich als Newcomer starten.
    Ich wollte Fragen ob es hier irgendwen gibt der sich bereit erklären würde mir ein wenig unter die Arme zu kreifen was die letzten Wochen betrifft, hierunter verstehe ich was ich am Training ändern muss, Ernährung etcc. zb. wie das Härten richtig abläuft ohen dass ich zusammen falle oder jemanden der mir eine 60 Sekunden kür per Video oder soetwas schiken kann. Oder die Pflichtpossen und Tipps dazu. Ich trainiere im Moment 4-5 mal die Woche Jede Muskelgrußße je nachdem wie es mir mit der Zeit ausgeht:( ist leider nicht besser Möglcih ich wiege im MOent 68 kg und habe 14%körperfett bin 180 groß und 17 Jahre.

    Danke Viele Grüße Max

    Ich bin für jeden Vorschlag Dankbar =)
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    kannst du doch größtenteils versuchen einfach hier im forum zu posten dann können alle was dazu lernen bzw. noch weiter verbessern.
     
  4. #3 chabatta, 17.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Alle sind so alt und so leicht
    Ich bin fast 16 wiege aber 75 .naja Muskeln sieht man am bauch bei mir net
    nur Schwabbel aber auch nicht mehr als 2 kilo schwabbel.
    Ist das definition der Muskeln
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hey Onkel,vllt kannst du ja mal deinen TP hier reinposten,sowie deine Ernährung ?!?! Vllt sollte man versuchen noch etwas an deinem KFA zu optimieren ^^
     
  6. #5 babyboystar, 18.04.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss soll das posen die muskeln ein bisschen definieren.
    außerdem sind kabelübungen wohl ganz gut für die defi sowie auch isolationsübungen

    von ernährung halt weniger fett statt 25% der kcal./Tag nur noch 15-20%

    hab sowas aber noch nicht selber gemacht, mache eher immer massephase bis es mir irgendwann zuviel fett wird
     
  7. #6 Muscat Coach, 19.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Definitiv in den Top 10 meiner Favoriten der besten Kommentare.


    Es ist ja egal was fuer Uebungen du machst, du kannst jede Uebung im Bereich Kraftausdauer, Hypertrophie oder Maxkraft machen. Fuer Defnition kommen eigentlich nur Hypertrophie oder Maxkraft in Frage. Maxkraft ist z.B. sinnvoll, wenn du gleichzeitig eine Diaet machst.


    @Onkelfsd

    Das Foto vom Trizeps ist schon beeindruckend - aber bist du jetzt auch so gut in Form wie auf dem Bild. Ansonsten halte ich 14% Koerperfett fuer ziemlich viel, wenn du auf die Buehne willst.
    Ich gebe zu, ich habe noch nie einen Newcomerwettkampf gesehen, aber ich denke, dass dort koerperfettwerte von 6 - 10 eigentlich standard sind.
    Eigentlich solltest du ueber Ernaehrung insbesondere ueber Wettkampfvorbereitung doch bereits ueber eine Menge Wissen verfuegen, aber wenn du willst, kann ich dir die Grundlegenden Dinge nochmal schicken. Diaet vor dem Wettkampf - Kohlhydratsuperkompensation - wie man den Wasserhaushalt beeinflusst usw.
     
  8. Anzeige

Thema: Nur noch 4Wochen bis zum 1.Wettkampf!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 wochen vor bodybuildingwettkampf

    ,
  2. vorwettkampf diät

    ,
  3. kraftsport diät vor wettkampf

    ,
  4. 4 wochen wettkampf,
  5. gewicht reduzieren vor wettkampf language:DE,
  6. bb wettkampf diät 4 wochen vor wettkampf,
  7. bodybuilding wettkampfvorbereitung die letzten 4Wochen,
  8. körperfettanteil 4 Wochen vor einem bodybuildingwettkampf,
  9. wettkampf bodybuilding ernährung,
  10. 4wochen diät 15 kg,
  11. bodybuilding wettkampf diät,
  12. Bodybuilding Erfahrung mit Wettkämpfen,
  13. die letzten 4 wochen vor dem wettkampf*bodybuilding,
  14. nabba wettkämpfe 2013,
  15. ernährungsplan in der diätphase bodybuilding 4 wochen vor dem wettkampf,
  16. Ernährung 4 Wochen vor dem Wettkampf,
  17. die letzten 4 wochen vor dem bodybuilding wettkampf,
  18. richtige vorwettkampf diät im bodybuilding,
  19. 4 wochen vor bodybuilding wettkampf,
  20. trainingsplan 4 wochen vor wettkampf,
  21. die letzten 4 wochen vor wettkampf,
  22. bodybuilder diät wettkampf 75 kg,
  23. bodybuilding 4wochen vorm wettkampf,
  24. 4 wochen vor wettkampf,
  25. defi 75 kg wettkampf bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Nur noch 4Wochen bis zum 1.Wettkampf!!! - Ähnliche Themen

  1. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  2. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  3. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  5. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...