Nur so eine frage.....

Diskutiere Nur so eine frage..... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; warum gibts hier eigendlich kein "steroide forum" auch wenn es nicht so jeder man(n)s sache ist,gibt es sicher leute die darüber was wissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lichtenwarth, 16.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    warum gibts hier eigendlich kein "steroide forum" auch wenn es nicht so jeder man(n)s sache ist,gibt es sicher leute die darüber was wissen möchten!?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur so eine frage...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 16.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schau mal habs dir extra kopiert ;)) hätteste aber auch leicht selber finden können :D



    (von sven)
    Das Thema Steroide hat schon immer für Gesprächsstoff gesorgt und war auch hier bei uns im Forum immer ein aktuelles Thema. Die Fitness-Foren haben sich immer schon gegen Doping ausgesprochen. Aufgrund des großen Interesses wurde dieses Thema aber dennoch behandelt. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns von diesem Thema trennen möchten. Auf die Gründe möchte wir gar nicht näher eingehen. Es ist aber so, daß ein Sport (egal welcher dies auch ist) auch ohne illegale Hilfsmittel ausgeführt werden kann. Sicherlich gibt es dazu andere Meinungen, aber wie haben uns entschlossen nicht mehr das Thema Doping zu behandeln. Daher haben wir alle Info-Texte über Steroide entfernt und auch das Unterforom "Steroide" geschlossen. Da es aber auch viele Warnungen und Diskussionen über dieses Thema gab, haben wir uns entschlossen, die alten Beiträge aus dem Steroid-Forum nicht ganz zu löschen und haben lediglich die Schreibfunktion gesperrt. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen zu diesem Thema haben, könnt Ihr mir gerne eine PN oder eine email schicken.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 16.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    super danke ganz lieb :D
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    die ständige Diskussion/Kommentare/Erfahrungen zum Stoffen ist schlicht und einfach jugendgefährdend! Die Kids hier im Forum meinen, es wäre normal, nötig und legitim.

    Jeder Heini kann hier was posten und es wird für ernst genommen.
    Schau dir die Bilder von der Pfützenreuter an, dann weisste Bescheid, wie wirksam Hormone und Prohormone sind.

    Auch Nicole wollte natürlich nicht so im Gesicht aussehen, aber über die Jahre haben die Mittel das eben bewirkt. Der Einstieg war leicht und es sollte ja nur ein wenig helfen.

    Jede verharmlosende Diskussion darüber kann verheerende Folgen haben.
    Lasst die Finger von dem Zeug. Fresst Eiweiß-Pulver, das muss reichen!

    Gruß Ferris
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wir hatten jahrelang ein Steroid-Forum, welches auch sehr gut besucht war. Leider ließ das Niveau dort mit der Zeit sehr zu wünschen übrig und desweiteren war es einfach zu "präsent". Alles weitere steht ja oben...
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bevor gleich wieder wieder die "Scheiß Stoffer"-Sprüche losgehen -> geschlossen.

    Btw haben zur Schließung des Forums auch die intoleranten Hardcore Naturals beigetragen...
     
  8. Anzeige

Thema: Nur so eine frage.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoffersprüche

Die Seite wird geladen...

Nur so eine frage..... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.