Nur straffen/formen nicht abnehmen

Diskutiere Nur straffen/formen nicht abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden und möchte auf keinen Fall abnehmen ! Bin 1.75 m groß und wiege 60 Kilo. Jetzt mit 29 wird es...

1. #1 Unregistriert, 22.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden und möchte auf keinen Fall abnehmen ! Bin 1.75 m groß und wiege 60 Kilo. Jetzt mit 29 wird es alles doch etwas weicher ;) und ich möchte lediglich alles etwas straffen bzw formen. Da ich ziemlich eingespannt bin, mache ich zZ 3-4 pro Woche 30 Min Zuhauseit DVD BBP Training. Meint ihr das reicht? Zusätzlich fahre ich ab Frühjahr wieder Rad. Genetisch hab ich's ganz gut und ein ziemlich straffes Bindegewebe. Wie gesagt ich möchte auf keinen Fall abnehmen. Wenn ich mal krank bin und 2-3 Kilo abnehme, seh ich gleich essgestört aus als Fiona ;).

Danke euch

LG Jayda

2. Anzeige

3. #2 goldieoldie, 23.01.2013
    goldieoldie

goldieoldie Erfahrener Benutzer

Da gibt es nur eins: Muskelaufbau!:)
    BBP genügt da nicht, du musst da bischen mehr tun... .

4. spo

spo Neuer Benutzer

Das Zauberwort heißt funktionales Training. In deinem Fall würde ich mir einen Sling Trainer zulegen. Mit dem kannst du um einiges intensiver trainieren als mit der BBP DVD.

Thema: Nur straffen/formen nicht abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht abnehmen nur straffen

,
  2. nicht abnehmen nur formen

,
  3. nicht abnehmen aber straffen

,
  4. nur straffen nicht abnehmen zuhause
Die Seite wird geladen...

Nur straffen/formen nicht abnehmen - Ähnliche Themen

1. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  2. KraftSport bringt nichts :-(

KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  3. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...
  4. Ich komme nicht weiter...

Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  5. Potraining aber ich spühre nichts?

Potraining aber ich spühre nichts?: Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen, dass die rechte pobacke etwss kleiner ist als die andere. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden