Nur Vor dem Kraftsport Laufen ?

Diskutiere Nur Vor dem Kraftsport Laufen ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich habe mal ne Frage und zwar ob man besser vor und nach dem Kraftsport auf dem laufband laufen sollte oder nur einmal davor oder danach....

  1. #1 xSpeeDiix, 21.04.2012
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mal ne Frage und zwar ob man besser vor und nach dem Kraftsport auf dem laufband laufen sollte oder nur einmal davor oder danach.
    Ich wollte eigentlich abnehmen und dann immer laufen gehn. Ich fahre immer so gegen 3 oder 4 uhr zum Fitnessstudio und dann kann man auch in ruhe laufen aber wenn ich fertig bin mit dem Kraftraning ist es im cardio bereich immer so verdammt voll das man da nichts mehr zum laufen oder so hat.

    Ist es tendinzell besser vor und nach dem traning oder nur vor oder nur nach ?
    würde dann an ein stück 20 min laufen will ja denn bisschen speck runterkriegen :D
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Wenn es schon unbedingt am gleichen Tag stattfinden muss, dann erst das Krafttraining und danach das Cardiotraining.

    Besser wäre ein gesonderter Tag dafür oder zumindest eine größere Pause (> 6h).

    Gruß.
     
  4. #3 xSpeeDiix, 21.04.2012
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sollte schon am gleichen Tag sein.
    Habe nicht so viel Zeit da ich am Dienstag noch Schulsport habe und donnerstag sowieso Fußball.
    und die tage dazwischen bin ich immer fitness
     
  5. arvid

    arvid Guest

    Du hast doch 2 Beine. Du brauchst kein Laufband um laufen zu können. Schuhe an, raus an die Luft und los gehts.
     
  6. #5 xSpeeDiix, 22.04.2012
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Keine Zeit.
    Nur selten und wenn durch zufall
     
Thema: Nur Vor dem Kraftsport Laufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sollte man laufen und danach kraftsport machen

    ,
  2. nach dem kraftsport laufen

    ,
  3. nach bodybuilding laufen

    ,
  4. vor dem kraftsport laufen,
  5. fitnessstudio einmal eis auf laufband laufen,
  6. laufen dann kraftsport,
  7. bodybuilding vor dem training laufen oder danach,
  8. bodybuilding forum kraftsport laufen,
  9. kraftsport und danach laufen,
  10. beinübungen vorm laufen,
  11. mit 17 kraftsport,
  12. laufen vor dem training bodybuilding,
  13. geht man vor dem kraftsport laufen ,
  14. vor oder nach dem kraftsport
Die Seite wird geladen...

Nur Vor dem Kraftsport Laufen ? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?

    Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?: Hallo, Sorry ich hoffe mein Threadtitel klingt nicht zusehr nach Bild-Zeitung. Er trifft es aber ganz gut auf den Punkt. Seit einigen Wochen...
  2. Laufen und Kraftsport kombinieren - sinnvoll?

    Laufen und Kraftsport kombinieren - sinnvoll?: Hallo. Seit 4 Jahren arbeite ich kaum mehr körperlich und auch hauptsächlich Nachtschichten. Habe seitdem Fast 20 kg abgenommen. Jetzt wollte...
  3. Kraftsportler will laufen (Abspecken)

    Kraftsportler will laufen (Abspecken): Hallo liebe leute vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen...und zwar Ich mache ca. seit einem jahr kraftsport (Fitnessstudio , gewichte) und war schon...
  4. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  5. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...