Nutrition Natural Sterol Complex erfahrungen

Diskutiere Nutrition Natural Sterol Complex erfahrungen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey bin neu hier und wollte gleich mal eine frage stellen und zwar hat jemand Erfahrungen mit dem zeug hier...

  1. #1 jones09, 11.05.2009
    jones09

    jones09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    unnötig
     
  4. #3 jones09, 11.05.2009
    jones09

    jones09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was heißt unnötig hilft net oder wie meinst du das????

    und noch ne frage sind das eig... Anabolika???
     
  5. #4 General_Lee, 11.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss nicht ob es wirkt und hab keine Erfahrung damit, ich wuerde auf jeden Fall die Finger davon lassen, denn wenn es wirkt wirkt es wohl anabol und bringt damit deinen Hormonhaushalt durcheinander, mit den altbekannten Folgen.
    Wuerde sowas grundsaetzlich nicht nehmen.
    Vielleicht sagt noch wer was dazu der sich besser auskennt.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Anabol heißt einfach nur "aufbauend", insofern könnte man auch Eiweiß als "anabol" bezeichnen.

    Ist aber egal, da das Zeug sowieso nicht wirken wird.

    Bla bla... der Natural Sterol Complex ist vllt eine Alternative, um sein Geld zu investieren, nur wird man im Gegensatz zu Steroiden keine Wirkung damit erzielen.

    Vergesst diese "natürlichen Steroid-Alternativen", die werden nie wirken. Nur deshalb sind sie auch in Ebay und anderen Shops legal zu erwerben.

    Würden sie tatsälich wirken und einen schnellen Muskelaufbau bescheren, würde das zwangsläufig gewisse Risiken bzgl. der Gesundheit mitbringen, was sie in Deutschland (oder wie hier Österreich) wiederum zu illegalen Produkten machen würde.

    Man muss sich nur mal die Inhaltsstoffe anschauen:


    Die restlichen Slogans sind übliche Werbepropaganda.

    Spar dir das Geld und investier es lieber in ein paar leckere Steaks oder ähnliches ;)

    Gruß.
     
  7. #6 jones09, 11.05.2009
    jones09

    jones09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaa okay danke danke
     
  8. #7 General_Lee, 12.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    War mir ueber die Definition des Wortes anabol nichtmehr sicher, dachte es bedeutet soviel wie "Testosteron foerdernd" ;)
     
  9. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Waaaas, sowas wirkt nicht? Aber was ist denn immer mit den tollen Bildern, wo jemand nach 4 Wochen von nem Drahtgestell zu voll dem Muckiman wurde, da sieht man doch den Beweis? :lol:

    MfG
     
  10. #9 Unregistriert, 28.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke euch auch fuer die infos.. wenn es nicht hilft ist es ja auch nicht schaedel und das es in deutschland legal ist hat mich auch ueberzeugt es zu versuchen ... hahaha .. ich weiss es klingt bekloppt ... aber ich bin schicht arbeiter und mein essverhalten ist unmoeglich ... logisch l-carnitin bringt auch nichts das schreiben dann immer die leute die fitness altsheinmer haben und immer vergessen ins gym zu gehen. ... bin auch der ueberzeugung alles was nicht zu der normalen ernaehrung gehoert bringt ohne hin nichts ... und ne hirnlose fressmaschine bleibt ne hirnlose fressmaschine .... ob man nun ein halbes rind frisst weil man fett ist oder nur die muskelmasse aufrecht halten will .. beide kommen wohl kaum noch in stehen mit beiden haenden und mit der flachen hand auf dem boden
     
  11. #10 Unregistriert, 25.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mensch, hier wird ja wieder allerhand Scheiße verbreitet :D
    Jeder hat hier ne Ahnung aber warscheinlich diese auch nicht mal wirklich. Informiert , auch nur mangelhaft, hauptsache einfach rausgehauen den Gehirnmist
     
  12. #11 Unregistriert, 25.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Am besten einfach mal testen in verbindung mit einer sauberen Ernährung. alle 2-3 Stunden ausgewogen eine Mahlzeit zu sich genommen und die Dosierung so verteilt das 1 1/2 stunden vorm Training, am besten morgens nach einem ordentlichen Frühstück und wenn möglich 2 Mahlzeiten nach dem Training, jeweils zwei Tabs zu sich genommen werden. Warscheinlich würdest du die erste Woche noch keine große veränderrung merken, nimmt alles seine Zeit.
    Vorweg alles schlecht zureden wenn man es nicht getestet hat bringt rein gar nichts, mich haben auch einige Produkte überzeugt die scheinbar Müll waren.
     
  13. #12 Unregistriert, 08.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe es paar monate genommen und musste dann wegen einer op damit aufhören … ich habe es noch mit einem protein shake genommen und war damit sehr zufrieden ! Ich bin noch unter 18 jahren . Egal was ich oder andere labern , es kann bei mir was bringen aber bei dir nicht es ist unterschiedlich finde deine besten supps ;)
     
  14. #13 Unregistriert, 08.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich nehm es noch mit einem shake und es ist bombe bin noch unter 18 aber egal ;) es bringt mir was aber vielleicht nicht dir such dir deine besten supps !:)
     
  15. Anzeige

  16. #14 gossendino, 15.08.2014
    gossendino

    gossendino Guest

    Also ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht da ich eig. Schpn die perfekte körperstatur habe, aber keime definition.. Natural Sterol Complex ist ein chemisches mitglied der Testosteronen testosteron ist das männliche Hormon welches dafür sorgt, das wir z.B. Einen Bart habenoder eine tiefe stimme.. Dadurch das es aus der Yaruk Wurzel (america) gewonnen wird ist es rein pflanzlich und man sollte es 2x nach jeder mahlzeit sowie 2x 30-45 min vorm training einnehemn risiko ist IMMER vei sowas dabei but No Risk No Fun
     
  17. #15 Geextah, 15.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich hab auch ohne risk fun. Definieren geht dann über die Ernährung, das ist Teil des Lebensstils.
     
Thema: Nutrition Natural Sterol Complex erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natural sterol complex

    ,
  2. natural sterol complex erfahrung

    ,
  3. sterol complex

    ,
  4. natural sterol complex erfahrungen,
  5. sterol complex erfahrung,
  6. Natural Sterol Complex nebenwirkungen,
  7. natural nutrition erfahrung,
  8. Universal natural sterol complex,
  9. Natural Sterol Complex erfahrungsberichte,
  10. universal sterol complex erfahrung,
  11. natural sterol complex test,
  12. universal natural sterol complex erfahrungen,
  13. natural anabol complex erfahrung,
  14. universal sterol complex,
  15. natural sterol complex nebenwirkung,
  16. universal nutrition natural sterol complex,
  17. universal nutrition Natural sterol complex Erfahrung,
  18. natural sterol,
  19. f,
  20. natural nutrition Erfahrungen ,
  21. natural sterol complex wirkung,
  22. natural anabol complex nebenwirkungen,
  23. universal natural sterol complex erfahrung,
  24. sterole bodybuilding,
  25. sterole erfahrung
Die Seite wird geladen...

Nutrition Natural Sterol Complex erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...
  4. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...
  5. scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?

    scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?: Hallo zusammen, seit ca. 1,5 Jahren betreibe ich fittness. Ich bin fast 42, 178cm, 71,8kg, 14,8% Körperfettanteil. Seit 1 Jahr betreibe ich den...