Nutzt ihr Geräte für Zuhause?
Diskutiere Nutzt ihr Geräte für Zuhause? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich gehe bei meiner Frage von einer Klimzugstange aus, ich hatte mal eine die ich in die Tür klemmen konnte, die habe ich so selten genutzt das...
Seite 1 von 2
Thema:
Nutzt ihr Geräte für Zuhause?
Die Seite wird geladen...
-
Nutzt ihr Geräte für Zuhause? - Ähnliche Themen
-
Wofür nutzt ihr euren Körper?
Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine... -
Welche Handschuhe nutzt ihr?
Welche Handschuhe nutzt ihr?: Meine sind "durch". Soll ich die Gleichen nochmal nehmen oder kennt ihr Bessere? Danke.... -
Creatin - Welchen Hersteller nutzt Ihr?
Creatin - Welchen Hersteller nutzt Ihr?: Hier im Forum gibt es ja schon viele die Creatin nutzen. Es sind hier zwar schon oft Hersteller-Namen gefallen, aber es war immer etwas... -
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit... -
Anfängerfragen & welche Geräte
Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...