Oberarmmuskelaufbau ohne Fettabbau

Diskutiere Oberarmmuskelaufbau ohne Fettabbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich hab eine Frage, bin 16 und sehr dünn. Ich möchte unbedingt Oberarmmuskeln aufbauen, bis jetzt mach ich da aber nur so Übungen wie die...

  1. #1 MelliXX, 16.10.2006
    MelliXX

    MelliXX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab eine Frage,

    bin 16 und sehr dünn. Ich möchte unbedingt Oberarmmuskeln aufbauen, bis jetzt mach ich da aber nur so Übungen wie die Hände immer wieder stark gegeneinander drücken und halten, da spür ich ja dass die Oberarmmuskeln mit im Spiel sind,es pocht manchmal auch danach. Aber hilft das auch was ?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patterson, 16.10.2006
    Patterson

    Patterson Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht ganz genau, was für eine Übung Du exakt meinst, aber ich vermute mal, es handelt sich dabei um eine Brustübung.
    So wie Du schreibst, vermute ich mal, dass Du daheim trainierst. Folgende Übungen für Bisceps und Triceps kannst Du dort leicht ausführen:
    + Biceps-Curls
    + Dips (für Triceps)
     
Thema: Oberarmmuskelaufbau ohne Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmmuskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau ohne fettabbau

    ,
  3. keine Oberarme

    ,
  4. muskelaufbau oberarm,
  5. fettabbau oberarme,
  6. fettabbau ohne muskelabbau,
  7. oberarmmuskeln bilder,
  8. muskelaufbau ohne fettverbrennung,
  9. pochen im oberarm,
  10. Fettabbau ohne Muskelaufbau,
  11. fettverbrennung am oberarm übungen,
  12. fettabbau ohne muskelabbau forum,
  13. arm pocht nach krafttraining,
  14. Muskelaufbau Oberarme ohne Definition,
  15. oberarmmuskelaufbau ohne,
  16. oberarmübungen mit bildernn,
  17. muskelaufbau definition ohne dunn zu werden,
  18. muskelaufbau oberarme,
  19. oberarmmuskelaufbau fitness,
  20. oberarme muskelabbau,
  21. bilder trainingsbilder muskelaufbau oberarme,
  22. unter-und oberarmmuskelaufbau,
  23. oberarmübungen mit bilder,
  24. muskelzucken nach training arm,
  25. muskelaufbau aber dünn
Die Seite wird geladen...

Oberarmmuskelaufbau ohne Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  5. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...