Oberarmtraining

Diskutiere Oberarmtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich möchte mit dem Oberarmtraining anfangen und habe ein paar Fragen dazu. Wie mache ich das am besten, mit Kurzhanteln? Wenn ja, wie...

  1. Bato

    Bato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte mit dem Oberarmtraining anfangen und habe ein paar Fragen dazu.

    Wie mache ich das am besten, mit Kurzhanteln? Wenn ja, wie sollten die Übungen dafür aussehen? Mit welchen Gewichten sollte ich anfangen, wie viel Sätze, wie viele Wiederholungen etc.
    Macht es sinn Eiweiß Präparate dazu zu nehmen?

    Zu meiner Person
    Ich bin "normal" trainiert, würde ich mal sagen... Also nicht übergewichtig oder so, aber auch nicht voll mit Muskeln bepackt.
    Im Fitness Studio bin ich nicht, aber Oberarmtraining sollte rein theoretisch auch zuhause, mit relativ geringem Geräteaufwand realisierbar sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oberarmtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 12.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ist es . Über Sinn und Zweck wenn man nur Arme trainiert schreibe ich besser nichts, denke du Ahnst es auch so .:D

    Zu deiner Frage : Mache einfach jeden zweiten Tag normale Bicepscurls mit deinen Kurzhanteln. Immer drei Sätze mit 8-12 Wiederholungen . Ich habe ja die Hoffnung das wenn du die Arme wachsen siehst, du den restlichen Körper auch gerne trainieren möchtest .
     
Thema:

Oberarmtraining