oberer Pack vom Sixpack ;D

Diskutiere oberer Pack vom Sixpack ;D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe die problematik das der obere teil vom sixpack also ca die ersten 2 sehr gut sichtbar sind bei mir, nur sobald es weiter runter...

  1. #1 zwangsfixierung, 29.11.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die problematik das der obere teil vom sixpack also ca die ersten 2 sehr gut sichtbar sind bei mir, nur sobald es weiter runter geht ist nichts sichtbar, die let zten 2 sieht man gar nichts mehr... die seitlichen muskeln sind gut.

    liegts das am fett?

    bekomme ich die (wenn ich mal ne diät mache) zur geltung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oberer Pack vom Sixpack ;D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja und wahrscheinlich ja
     
  4. Gast

    Gast Guest

    aber der obere bauchmuskelteil ist doch meist immer trainierter als der untere
    bei mir is das zumindest so - dann hab ich imma abwechselnd für oberen bauchmuskel und unteren gemacht hab dann aber erfahren das man durch crunshes alle bauchmuskeln fordert (nicht sicher ob das jez gleichmäßig fordern war..)
     
Thema: oberer Pack vom Sixpack ;D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur obere bauchmuskeln sichtbar

    ,
  2. obere bauchmuskeln sichtbar

    ,
  3. two pack bauch

    ,
  4. obere bauchmuskeln nicht sichtbar,
  5. man sieht nur die oberen bauchmuskeln,
  6. sixpack obere,
  7. obere sixpack,
  8. 2 pack bauch,
  9. bauchmuskeln 2 pack,
  10. sieht nur obere bauchmuskeln,
  11. sixpack obere bauchmuskeln,
  12. man sieht nur die obersten 2 bauchmuskeln,
  13. 2 pack bauchmuskeln,
  14. oberstes sixpack,
  15. sixpack obere bauchmuskeln zuerst sichtbar,
  16. man sieht nur ein 2 pack,
  17. oberer sixpack,
  18. sixpack obere sichtbar,
  19. sixpack obere reihe,
  20. sixpack obere muskeln,
  21. Obere Bauchmuskeln zuerst sichtbar,
  22. Bauchmuskeln nur zwei packs,
  23. nur oberster bauchmuskel sichtbar,
  24. sixpack nicht sichtpar nur twopack,
  25. man sieht nur 2 pack
Die Seite wird geladen...

oberer Pack vom Sixpack ;D - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen oberer Rücken - Schulterblattmuskulatur

    Schmerzen oberer Rücken - Schulterblattmuskulatur: Hallo Leute, seit ca. 3 Monaten plagen mich Rückenschmerzen im Bereich der Schulterblattmuskeln. Ich war schon bei mehreren Physiotherapeuten,...
  2. Krummer oberer Rücken

    Krummer oberer Rücken: Guten Tag ich bin 17 Jahre alt, 1,90 Meter groß und leide unter einem relativ krummen oberen Rücken. Wenn ich stehe, gehe etc fällt das...
  3. Frage zum oberer Bauch

    Frage zum oberer Bauch: hallo an die gemeinde, habe mir vermutlich nur durch falsche technik oder grobe fehler beim traininieren (nur daheim ohne gewichte/bank etc.)...
  4. übung oberer anteil erector spinae

    übung oberer anteil erector spinae: hey, ich trainier jetzt seit etwas über einem jahr und an sich läuft alles ganz gut.. allerdings hat sich ein leichter rundrücken gebildet.. (ich...
  5. gerader Bauchmuskel ( oberer Bereich )

    gerader Bauchmuskel ( oberer Bereich ): hallo, könnt ihr mir ein paar Übungen sagen, die gezielt den oberen Bereich des Bauchmuskels trainieren? dankeschön. MfG Markus