Obergrenzepulsalarm

Diskutiere Obergrenzepulsalarm im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, gibt es eine Armband Pulsuhr wo ich eine höchste Pulsfrequenz einstellen kann? Und dass mich dann das Gerät sofort warnt falls ich diese...

  1. Zdenko

    Zdenko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Armband Pulsuhr wo ich eine höchste Pulsfrequenz einstellen kann? Und dass mich dann das Gerät sofort warnt falls ich diese Obergrenze während des Trainings überschreite?
    Gruß an alle,
    Zdenko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obergrenzepulsalarm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obergrenzepulsalarm