Oberschenkel Injektion

Diskutiere Oberschenkel Injektion im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Meine frage ist:Wie mache ich bei mir selbst ganz alleine eine Oberschenkel Injektion???Wie finde ich 100% die Injektionsstelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

Fritz Neuer Benutzer

Hallo

Meine frage ist:Wie mache ich bei mir selbst ganz alleine eine Oberschenkel Injektion???Wie finde ich 100% die Injektionsstelle erraus???Habe schon im internet gelesen ,jeder spritzt anderes der eine spritzt von oben in den oberschenkel der andere von unten u.s..w.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.Wäre auch nicht schlecht wenn möglich mal das über webcam zu zeigen,somit würde ich einen bessern überblick bekommen. ????Jeder von euch hat ja pc und internet ich denke mal webcam haben auch die meisten.Somit wäre doch nicht schwer die injektion in den oberschenkel mal über webcam zu zeigen ,ich denke das würde gehen.Wer würde das freiwillig machen.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Oberschenkel Injektion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suicide, 12.08.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Hi, also du spannst den Oberschenkel an, dann siehst du ja wo dein Muskel verläuft, dann locker lassen und die Spritze im 90° Winkel zur Haut einführen, ganz einfach, ich mach gleich mal mit dem Handy 2 Pics dann weißt du wies ausseiht. Kleinen moment noch.

greez

Edit: Adde mich mal in ICQ, hab fotos gemacht und kann dir dann ja immernoch mehr tips geben wenn nicht alles klar ist.

4. #3 Fairplay, 13.08.2006
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

@Fritz oder Dolcegabbana oder Bizim

Hat man dir nicht schon oft genug in anderen Foren erklärt wo du hinspritzen sollst ?

http://www.muscle-sports.de/phpBB2/ftopic1399-0-asc-30.html

Und bitte poste hier nicht auch noch deine behaarten Beinfotos !

PS: So lange wie du schon nach der richtigen Injektionsstelle fragst müsste dein Testo doch schon längst abgelaufen sein !

PPS: TROLLALARM !!!

5. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Aber echt,also wenn man sich schon vor einer injektion in diese Hose scheisst und 1000000000 mal in 10000000 Foren nachfragt wie man sich das Zeug injeziert dann bleib lieber bei Eiweissshakes und Creatin. X(
    Also das einer Videos sehen will vom injezieren sowas hab ich echt noch nich gehört. :crazy:

Letzter Tip: http://spotinjections.com/index3.htm

Und fang hier nicht auch noch an so ne scheisse zu schreiben wie in den anderen Foren.Mein Gott was es für Weicheier gibt is echt unfassbar :xx

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Dicht. :wink

Thema: Oberschenkel Injektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberschenkel injektion

,
  2. injektion oberschenkel

,
  3. intramuskuläre injektion oberschenkel

,
  4. testosteron injektion oberschenkel,
  5. testo injektion oberschenkel,
  6. oberschenkel injektion testo,
  7. testosteron oberschenkel injektion,
  8. testo oberschenkel injektion,
  9. i.m. injektion oberschenkel,
  10. testo in oberschenkel,
  11. testosteron in den oberschenkel,
  12. intramuskuläre injektion video,
  13. testosteron in oberschenkel injizieren,
  14. testosteron spritzen oberschenkel,
  15. injektion oberschenkel testo,
  16. injektion in oberschenkel,
  17. oberschenkel spritzen,
  18. testo in den oberschenkel,
  19. injektionsstelle oberschenkel,
  20. testosteron injizieren oberschenkel,
  21. oberschenkel injektionsstelle,
  22. testosteron in oberschenkel,
  23. injektion in den oberschenkel,
  24. testosteron oberschenkel,
  25. anabolika in oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Oberschenkel Injektion - Ähnliche Themen

1. HILFE Inneres Oberschenkel fett

HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...
  2. Oberschenkel trainieren / Körper definieren

Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...
  3. Oberschenkelmuskelatur Problem

Oberschenkelmuskelatur Problem: Hallo, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag :) Mein Problem ist, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe. Zu meiner Person : ich...
  4. Problemzone Oberschenkel/Knie

Problemzone Oberschenkel/Knie: Hallo, ich bin neu hier und suche direkt Rat. Meine Problemzone ist über meinen Knien. Dort hält sich hartnäckig der Speck. Meine Beine sind...
  5. Probleme mit Oberschenkeln

Probleme mit Oberschenkeln: Hallo, ich bin w. , 18 Jahre alt und habe mich vor 4 Monaten in einem Fitnessstudio angemeldet. Seit dem gehe ich 3 / 4 mal in der Woche zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden