Oberschenkel zuviel Muskel zu wenig defi??

Diskutiere Oberschenkel zuviel Muskel zu wenig defi?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :bähhallihallo:-P Also das Oberschenkelproblem hab ich auch:-)) Habe vor knapp 12 Tagen angefangen zu tranieren und habe ordentlich Muskeln...

  1. #1 Natali81, 26.03.2007
    Natali81

    Natali81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :bähhallihallo:p

    Also das Oberschenkelproblem hab ich auch:))
    Habe vor knapp 12 Tagen angefangen zu tranieren und habe ordentlich Muskeln aufgebaut an den Beinen, und das schlimmste ist das ich dadurch, das ich vom Boxen damals noch recht durchtrainierte Beine habe, sind die mega geworden:-(
    Frage:

    Wie trainiere ich zum Teufel den Speck(Reiterhosen) richtig weg, ohne das meine Beine megamässig auseinandergehen??? Ist nicht viel aber habe leichte rundungen an den Seiten die ich weg haben will....


    Vielen Dank für alle Antworten:)

    Nice greetz

    Nati
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 26.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    WAS? (Muskelgruppen - Sportart, Fitnessstudio etc.)
    und
    WIE? (Geräte, Sätze, Wdhlg. etc.!)
    trainierst du genau?

    Also in 12Tagen kann man definitiv keine "[...] ordentlich Muskeln" aufbauen! ;)
    Du meinst sicherlich, dass du durch dein damaliges Boxtrainiert recht kräftig-massige Oberschenkel bekommen hast?

    Um den "[...] Speck(Reiterhosen" wegzubekommen, musst du dein Körperfett reduzieren, was du am besten durch mind. 30minütige (besser 45-60min) Cardioeinheiten im aeroben Bereich (z.B. joggen, Crosstrainer mit 70% deiner maximalen Herzfrequenz) erreichst und dies durch zusätzliche Gymnastikübungen zur Straffung der Haut unterstützen kannst!

    Sinnvoll sind Cardioeinheiten 2-3mal die Woche, wobei nach jeder Einheit 1Tag Pause zur Regeneration der Muskulatur angesagt ist.
    An den freien Tagen bieten sich dementsprechend kleine Workouts in Form von Gymnastikübungen (einfach mal googeln - findet man genug!) für die Beine an, wobei auch andere Muskelgruppen (Rücken, Bauch, Brust) zur Stabilität beansprucht werden sollten!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben...

    Gruß,
    Robert.
     
  4. #3 Natali81, 27.03.2007
    Natali81

    Natali81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und noch mal ich:)

    Ich habe vor knapp 2 wochen angefangen wieder nach 3 jahren Boxen zu trainieren.

    Habe dummerweise 4 mal die Woche knapp 1 1/2 std. trainiert!

    Habe Ganzkörpertraining gemacht d.h. jeweils 15-20 wdh.

    3 X Beinpresse

    2 x Wadenheber

    2X Latziehen

    3x Maschinenruden

    2-3 X Trizepsdrücken

    2x Bizepsdrücken

    2-3 x Rückenstrecker

    2-3 x Crunches

    2-3 wdh. Bauchtraining an Maschine

    danach ca. 15 min. cardio

    Das war wohl etwas zuviel für die erste woche oder???

    Muss dazu sagen das ich von den Gewichten her noch nicht viel Power habe

    d.h

    Beinpresse 90 Kilo

    Arme 30-40


    Esse 2 std vorm training ne 120 gramm Quark mit frischer Ananas...

    Nachm training Eiweiss shakes so das es fertig ca. 150 ml sind

    Trainiere meist vormittags!

    Nachmittags esse ich entweder Wildlachs mit Reis ca 100 gramm und dazu Spinat oder Brokkoli etc...plus Salat

    ja und sonst bekomm ich momentan nicht mehr runter da ich komischerweise weniger Hunger seit dem trainieren habe.

    Also direkt nachm training hab ich nen üblen Hunger Flash , aber gegen abends gehts nichts mehr.

    Hab dazu n Kaloriendefizit von ca. 500 kcl eingebaut um fett abzubauen:))

    Hoffe das war genug für den Anfang...

    Hab davor auch schon mal was gepostet :)) Da ich mir sicher bin das mir dieselben Personen wieder antworten werden:)))

    Bin für alle Tipps dankbar:))

    Asööö halt ich hab meinen 80 % Puls ausgerechnet liegt bei 152.

    Dachte mir 3 x Krafttraining danach jeweils Cool Down mit 10-15 min. Cardio.

    2x wöchentlich Cardio mit 70-80% 30-40 min.

    Ist das O.k???
     
Thema: Oberschenkel zuviel Muskel zu wenig defi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiere ich reiterhosen weg

    ,
  2. zu viele muskeln an den beinen

    ,
  3. zu viel oberschenkelmuskeln

    ,
  4. oberschenkel zu viel muskel,
  5. zu viel oberschenkel,
  6. zu viel muskeln in den beinen,
  7. Reiterhosen speck oder muskeln,
  8. zu viele muskeln an den oberschenkel,
  9. wie bekomme ich muskeln an oberschenkeln weg,
  10. reiterhosen muskeln,
  11. zu viel muskel aufgebaut,
  12. zuviel oberschenkelmuskulatur,
  13. wie traniere ich reiterhosen weg,
  14. oberschenkel muskeln weg,
  15. wie trainiere ich reiterhosen weg?,
  16. oberschenkel reiterhosen gymnastik,
  17. ich habe zu wenig muskeln,
  18. f,
  19. wie bekomme ich die muskeln an den beinen weg ,
  20. sehr viel muskeln im oberschenkel,
  21. wie bekommt man oberschenkel muskeln ab ,
  22. zu viel muskelaufbau am oberschenkel,
  23. zu wenig oberschenkelmuskulatur,
  24. oberschenkel muskel zu viel ,
  25. reiterhosen vorne an den oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Oberschenkel zuviel Muskel zu wenig defi?? - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. HILFE Inneres Oberschenkel fett

    HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...
  4. Oberschenkel trainieren / Körper definieren

    Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...
  5. Oberschenkelmuskelatur Problem

    Oberschenkelmuskelatur Problem: Hallo, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag :) Mein Problem ist, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe. Zu meiner Person : ich...