Oberschenkel

Diskutiere Oberschenkel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, untzwar habe ich ein kleines Problem, und das Problem sind meine Oberschenkel. Dick und so garnicht Atraktiv^^ Das will ich ändern...

1. #1 Meeekkes, 23.05.2007
    Meeekkes

Meeekkes Neuer Benutzer

Hi zusammen, untzwar habe ich ein kleines Problem, und das Problem sind meine Oberschenkel. Dick und so garnicht Atraktiv^^
    Das will ich ändern nur wie bekomme ich Sie dünner und die Haut strammer?
    Pls Help!!
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Oberschenkel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDevil, 23.05.2007
    RedDevil

RedDevil Erfahrener Benutzer

Viel Training mit den Beinen. Laufen ist gut für die Fettverbrennung - jedoch am Laufband mit hoher Steigung ;)

Kniebeugen, Beinpresse und halt alles was mit Oberschenkel zu tun hat, weniger Gewichte viele Wiederholungen - bis der Muskel brennt. Dadurch hast du eine höhere Fettverbrennung.

4. #3 Cassiopeia, 23.05.2007
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Hmmm, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an das Gegenteil... Die Hoffnung stirbt zuletzt ::XX

Wie sind denn Deine Daten (Größe, Gewicht, Umfang etc.)
    Wie oder was trainierst Du?

Die Infos bräuchten wir schon um Dir weiterzuhelfen.

5. #4 Meeekkes, 23.05.2007
    Meeekkes

Meeekkes Neuer Benutzer

Allso,
    ich bin 1,76Groß, bin 75Kg (leicht oda auch schwer^^).
    Mache hometraining: Hantel, Kniebeugen, Liegestütze, Benchdip und Benchpress. Dann nach lust und laune laufe ich auch mal.
    Mfg

6. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

hm irgendwie doch komisch.

dein threat begann so

und hinterher hast du sowas geantwortet

da steht dein problem schon selbst beschrieben. du bist faul...

wenn du ergebnisse haben willst musst du nicht nach "lust und laune" etwas machen sondern es knallhart durchziehen. sonst lass es ganz !

7. Thilo

Thilo Erfahrener Benutzer

und vergiß das was RedDevil geschrieben hat das ist komplett falsch. Lokale Fettverbrenung gibt es nicht. Du musst die Beine normal intensiv trainieren und halt durch entsprechende ernährung und Cardio den KF-Anteil senken.

8. Anzeige

Thema: Oberschenkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hometraining Oberschenkel

,
  2. training oberschenkel brennen was mache ich falsch

,
  3. bodybuilding oberschenkel viele wdhs

,
  4. wie dick sind oberschenkel beim bodybuilder,
  5. oberschenkel kraftsport,
  6. wie bekomm ich dick oberschenkel bodybuilding,
  7. oberschenkeln kraftsport,
  8. Oberschenkel Brennen nach vielen wiederholungen
Die Seite wird geladen...

Oberschenkel - Ähnliche Themen

1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. HILFE Inneres Oberschenkel fett

HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...
  4. Oberschenkel trainieren / Körper definieren

Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...
  5. Oberschenkelmuskelatur Problem

Oberschenkelmuskelatur Problem: Hallo, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag :) Mein Problem ist, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe. Zu meiner Person : ich...