Oberschenkelmuskelatur Problem

Diskutiere Oberschenkelmuskelatur Problem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag :) Mein Problem ist, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe. Zu meiner Person : ich...

  1. #1 Finale2015, 13.04.2015
    Finale2015

    Finale2015 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag :)
    Mein Problem ist, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe.
    Zu meiner Person : ich bin Männlich und 20 Jahre alt, wiege knapp 94 KG, bin 184 cm groß und trainiere seit knapp 3 Jahren.
    Ich trage zur Zeit Hosengröße 36 und selbst Größe 36 ist in vielen Fällen zu klein bzw. zu eng.
    Freunde aus der Uni die eine ähnliche Statur und gewicht und Größe haben haben viel schlankere Beine.
    Ich kann nicht einschätzen ob meine Oberschenkel zu fett oder zu muskelös sind. Wenn ich sie anspanne erkennt man die Muskelatur sehr gut. Um ehrlich zu sein Trainiere ich meine seit mehreren Monaten auch nicht mehr, dennoch sind sie sehr groß, sodass keine Hosen/jeans passen.
    Ich wollte euch fragen was ich dafür tun kann ?
    Soll ich normal Beine Trainieren oder sollte ich es komplett lassen. ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon jetzt schon für die Antworten.

    MfG
    Finale2015
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oberschenkelmuskelatur Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 14.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Oberschenkelmuskelatur Problem

    Blöde Antwort aber: Größere Hosen kaufen? :D

    Tun kannst du dafür eher weniger, wenn sie zu muskulös sind dann musst du theoretisch Muskelmasse abbauen um in deine 36er Hose reinzukommen...
     
  4. #3 Geextah, 14.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Oberschenkelmuskelatur Problem

    Bevor sowas passieren würde, lauf ich lieber wie der Hulk mit zerissenen Hosen rum :D
     
Thema:

Oberschenkelmuskelatur Problem

Die Seite wird geladen...

Oberschenkelmuskelatur Problem - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...