Obeschenkel brennen schon nach kurzer Zeit

Diskutiere Obeschenkel brennen schon nach kurzer Zeit im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin ihr Laufburschen. Ich laufe nun schon seit einigen Monaten, bisher hatte ich auch nie Probleme, und seit letzter Woche hab ich schon nach...

  1. #1 Unregistriert, 29.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin ihr Laufburschen.

    Ich laufe nun schon seit einigen Monaten, bisher hatte ich auch nie Probleme, und seit letzter Woche hab ich schon nach einem Kilometer brennende Oberschenkel. Ich weiss absolut nicht woher das kommt, an der Ernährung hab ich nichts verändert
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht hast du in letzter Zeit zu oft hintereinander bzw. mit zu wenig Regeneration trainiert? Wenn das Brennen anhält und sonst nie in der Form aufgetreten ist würde ich einfach mal eine Pause von mehreren Tagen einlegen, um vollkommen zu regenerieren (und dann das erste Laufen etwas ruhiger angehen lassen).

    Gruß.
     
Thema: Obeschenkel brennen schon nach kurzer Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennen im oberschenkel

    ,
  2. brennen in den oberschenkeln

    ,
  3. oberschenkel brennen

    ,
  4. brennen oberschenkel,
  5. beine brennen nach sport,
  6. brennende Oberschenkel,
  7. brennende oberschenkel sport,
  8. brennen im oberschenkel beim gehen,
  9. oberschenkel brennt,
  10. brennen im oberschenkel nach sport,
  11. brennen am oberschenkel,
  12. brennende oberschenkel beim joggen,
  13. oberschenkel brennen beim laufen,
  14. brennen in den oberschenkeln beim sport,
  15. oberschenkel brennen sport,
  16. brennen in den beinen nach sport,
  17. brennen in den beinen beim sport,
  18. brennende oberschenkel nach joggen,
  19. brennen im oberschenkel beim sport,
  20. brennende oberschenkel nach sport,
  21. oberschenkel brennen beim sport,
  22. beine brennen beim sport,
  23. oberschenkel brennen nach joggen,
  24. oberschenkel brennen nach sport,
  25. brennen in den oberschenkeln bei belastung
Die Seite wird geladen...

Obeschenkel brennen schon nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

  1. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  2. Fett verbrennen im Feuer der Carbs

    Fett verbrennen im Feuer der Carbs: Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...
  3. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  4. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...
  5. muskeln brennen

    muskeln brennen: hi müssten damit es was bringt der muskel richtig brennen? mach manchmal ein bischen was wie zb pushups situps bei situps brennt der bauchmuskel...