Obst vergleich

Diskutiere Obst vergleich im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Jaja, der Sommer kommt langsam udn da will man anfangen, das ganze aus dem Winter angefutterte Speck wieder loswerden, ohne viel Muskelmasse zu...

  1. #1 James Ryan, 08.02.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, der Sommer kommt langsam udn da will man anfangen, das ganze aus dem Winter angefutterte Speck wieder loswerden, ohne viel Muskelmasse zu verlieren.. normal.
    Ich kenne eig alle wichtigen Grundlagen über die Ernährung wenns darum geht schnell den KFA zu reduzieren um ein lupenreines sixpack zukriegen. Nur: Man hört andauernd, es sollte Obst genascht werden. Aber welches? Kohlenhydrate sollten ziemlich niedirg gehalten werden, was natürlioch die Frage aufwirft, welches Obst ist tabu? wo sind viele KHs enthalten?

    Ich wäre ziemlich erfreut zu wissen, auf welche Obst und Gemüse sorten ich verzichten sollte, und welche gut sind ;) danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst vergleich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 09.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    dann gib mir mal einen tip wie man schnell den KFA runter bekommt :D

    ich würde mal sagen schlecht sind bananen,weintrauben.....

    ok sind zb. ananas,wassermelonen.....

    mfg Rene
     
Thema: Obst vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obst vergleich

    ,
  2. obst im vergleich

    ,
  3. falsches Obst

    ,
  4. Obstvergleich,
  5. obst kalorien vergleich,
  6. kalorien obst vergleich,
  7. low carb welches obst,
  8. obsttag ananas abnehmen,
  9. obst vergelich,
  10. obst im kalorien vergleich,
  11. obst kalorienvergleic,
  12. low carb welches obst ist tabu,
  13. obstvergleich trauben,
  14. obst gemuese kalorien vergleich,
  15. welches obst bei low,
  16. kalorien vergleich obst,
  17. obstvergleich kalorien,
  18. obst verkleich,
  19. allgemein über obst,
  20. vergleich obst fitness,
  21. natreen Obst bei low carb,
  22. welches obst bei low carb,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Obst vergleich - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne Obst und Gemüse

    Zunehmen ohne Obst und Gemüse: Hallo Leute, ich bin 19 jahre alt 1,72 groß und wiege 60kg ich würde gerne auf 68-71kg kommen ,aber da ich ein Hardgainer bin fällt mir das...
  2. Obst / Gemüse sättigend?!

    Obst / Gemüse sättigend?!: Hallo ihr, für den Sommer nehm ich mir gern mal einen Salat mit in die Uni für Mittag aber muss sagen der reicht mir im Prinzip bei Langem nicht...
  3. Obst/Gemüse wann?

    Obst/Gemüse wann?: Nachdem ich über die SUFU nix gefunden habe außer zig Trainingstagebücher in denen drin stand wer was wann gegessen hat ^^ und ich vor kurzem...
  4. Kalorien von Obst???

    Kalorien von Obst???: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Ich bin zur Zeit am abnehmen. Ich schreibe mir täglich auf was ich alles esse. Ich habe mir eine...
  5. *Obstgarten* selbst gemacht

    *Obstgarten* selbst gemacht: Hallo, da ich im moment auf Low-Carb umgestellt habe esse ich dementsprechend viel Quark..naja ist ja allseits bekannt das der pur nicht grad so...