*Obstgarten* selbst gemacht

Diskutiere *Obstgarten* selbst gemacht im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, da ich im moment auf Low-Carb umgestellt habe esse ich dementsprechend viel Quark..naja ist ja allseits bekannt das der pur nicht grad so...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich im moment auf Low-Carb umgestellt habe esse ich dementsprechend viel Quark..naja ist ja allseits bekannt das der pur nicht grad so super schmeckt...

    Habe also folgendes gemacht:

    100gr. TK Obst (Himbeeren,Erdbeeren egal)
    diese antauen lassen und püriert, mit Süßstoff verfeinert

    in eine Schüssel

    dann den Quark mit etwas Milch *cremig* schlagen

    das dann über die Früchte

    schmeckt super lecker, gibt nen eiweißschub und hat *wenig* kcal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Obstgarten* selbst gemacht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 16.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    ess ich auch immer :lol:..iss ja lustig....aber ich rühre mir den quark noch mit 10%tigem griechischen jogurth an...aber sonst genauso^^
     
Thema: *Obstgarten* selbst gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obstgarten selber machen

    ,
  2. fruchtquark selber machen

    ,
  3. obstgarten selbst gemacht

    ,
  4. fruchtquark selbstgemacht,
  5. obstgarten quark selber machen,
  6. danone obstgarten selber machen,
  7. Obstgarten quark rezept,
  8. obstgarten quark,
  9. obstgarten selbst machen,
  10. selbstgemachter obstgarten,
  11. obstgarten selbstgemacht,
  12. früchte quark selber machen,
  13. obstgarten selbermachen,
  14. obstgarten gestalten,
  15. rezept obstgarten selber machen,
  16. obst quark selber machen,
  17. Quarkspeise mit Früchten selbst gemacht,
  18. obstgarten selbstmachen,
  19. obsgarten selber machen,
  20. quark wie obstgarten,
  21. obstgarten selber gestalten,
  22. wie wird obstgarten gemacht,
  23. f,
  24. 1,
  25. obstgarten joghurt selber machen
Die Seite wird geladen...

*Obstgarten* selbst gemacht - Ähnliche Themen

  1. Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

    Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
  2. Selbstverteidigung

    Selbstverteidigung: Weil ich sehr spät von der Arbeit den Weg nach Hause nehmen muss, wollte ich fragen, was ich als Schutz benutzen könnte. Ich will fähig sein, sich...
  3. Selbstgemachte Geraete

    Selbstgemachte Geraete: Hallo, was haltet ihr davon? Frauen
  4. Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey

    Wheightgainer selbst gemacht - Maltodextrin und Whey: Hallo Commuinty, ich hab mich nen bisschen informiert und suche einen guten Wheightgainer. Da ich von Natur aus eher der Hardgainer-Typ bin,...
  5. Triggerpunkte bei Rückenproblemen selbst massieren - suche Ball mit Affenkopf

    Triggerpunkte bei Rückenproblemen selbst massieren - suche Ball mit Affenkopf: Hallo, mein Physio hat mir vor ein paar Tagen eine Methode gezeigt, wie ich meine Verspannungen am Rücken ganz easy selbst massieren kann....