obzöne MUSIK

Diskutiere obzöne MUSIK im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, an alle. Ich hab da eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen.:) Ich weiss nicht ob es euch genauso geht..aber ich frag mal. ich lebe in...

  1. #1 HGunther, 13.07.2017
    HGunther

    HGunther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an alle. Ich hab da eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen.:)
    Ich weiss nicht ob es euch genauso geht..aber ich frag mal.

    ich lebe in Spanien, und mit McFit Mitglied seit etwa 4 Jahren. Ich finde es toll, macht Spass, und hier in Barzelona ist es klasse, tolle Leute, keine Angeber..u.s.w.
    Gut aber VIELE und ich habe da ein Problem und wir möchten dass wirklich lösen.

    Es geht um die Musik mit der DIE ZENTRALE UNS Brainwashed. Ist total unerträglich, so ungefär 80% der Leute verstehen gut Englisch und es geht uns total auf die NERVEN wenn wir stundenlang eine "scheiss-Musik" (tschuldigung) ERTRAGEN MÜSSEN.
    Wir haben schon 1000 und mehr Komentare an die Zentrale geschickt und NICHTS.
    IMMER und IMMER und JEDEN TAG die GLEICHE OBZÖNE und (*****) Musik. Wir wollen wirklich DIESE ART VON "Musik" (wenn man das so nennen kann?) ertragen...und hören.
    Wir verlangten schon tausend mal uns eine Angebrachte moderne gute Musik zu geben. Weil ja der Sport mit GUTER MUSIK viel mehr Spass macht.

    Wir bitten euch um HILFE.

    Was können wir machen?...Wir sind total dagegen Musik von Vergewaltigern, Drogenabhängigen und die die Frauen als SEX-Objekte sehen..und total explicit Lyrics...über Drogen Sex und Männern die 35 Studen am Tag NUR VON f***en und bu***sen)...zu (singen?) WIR HABEN DIE NASE (und alles andere) VOLL.

    Wir bitten euch...könnt Ihr uns ein bischen helfen?..Was meint Ihr was wir dagegen tun können??

    (In Spanien sprechen schon alle English, und man soll nicht denken dass wir das sowieso nicht verstehen....jejejej.. nein, wir verstehen total gut..und alles.

    Vielen Dank. an euch.

    tschüss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: obzöne MUSIK. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

obzöne MUSIK

Die Seite wird geladen...

obzöne MUSIK - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Trainingsmusik - Electronica

    Trainingsmusik - Electronica: Ich suche Musik wie von The Prodigy :cool: Kann z.B. zum Lied Piranha Stundenlang rennen. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Vorlieben für...
  3. Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?

    Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzg. eines Pulsmessgurtes. Ich benutze die Runtastic App auf meinem Smartphone. Runtastic bietet ja...
  4. Motivation durch MUSIK im Training

    Motivation durch MUSIK im Training: Hallo Leute! Ich bin Sportlehrer (und auch Informatiklehrer) und halte sehr viel von zeitbasiertem Training (Intervalltraining, Zirkeltraining,…)....
  5. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...