Öl in Shakes

Diskutiere Öl in Shakes im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; und was wenn ich jetzt einfach pro Tag 20ml Maisoel, 20ml Walnussoel u. 20ml Olivenoel zu mir nehmen wuerde, dann hab ich doch von allem etwas und...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    und was wenn ich jetzt einfach pro Tag 20ml Maisoel,
    20ml Walnussoel u. 20ml Olivenoel zu mir nehmen wuerde,
    dann hab ich doch von allem etwas und des past doch oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öl in Shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Del Piero

    thx :]



    Insgesamt gesehen: gibt es ein spezielles Öl, das ihr mir empfehlen könnt, oder einfach bisschen abwechseln???
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich nehme immer Rapsöl, weil es am günstigsten ist. ab und zu auch mal Olivenöl und Wallnussöl
     
  5. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    nein - zuviel Omega 6 Fs - zu wenig O3
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann 30ml Walnussoel(Omega 3), nur 10ml Maisoel(Omega6) und 20ml Olivenoel(einfach ungesaettigte FS).
    So stimmts doch wieder..
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    statt maisöl lieber leinöl
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Uebern Tag schoen verteilt, oder so in der Frueh erst das eine und soviel von wie angegeben und dann am Nachmittag das andere und von dem soviel von wie angegeben?
     
  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    verteilen
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sollt ich trotz meiner jetzigen Diät und dem Ziel abzunehmen noch Öl zu mir nehmen? Und in solchen Mängen?
    Oder erst wenn ich mit BB weitermache?
     
  11. #30 Sandman, 21.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Diät mit 60gr.ÖL :crazy:???????!!!!!! Meiner Meinung nach viel zu viel...sowas kannste in der Aufbauphase machen...für ne Diät ist das eindeuig zuviel...es sei denn du machst ketogene :]!
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sandmann wieviel sollt ich deiner Meinung denn zu mir nehmen.
    Ich kenn mich mit dem Bedarf von Öl gar nicht aus.

    Und erklaer mir doch bitte mal den Begriff "ketogene"
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
  14. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @zo-lee

    dankeschön

    Eigeninitiative ist immer gut aber in vielen Seiten stehen immer noch einige Mythen drin und dachte mir, dass es hier einer vielleicht besser weis und es mir kurz und knapp erklären kann ohne, dass ich Mediziner sein muss ;)
     
  15. #34 Del Piero, 21.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla

    Ist alles in Planung,gib uns noch bischen Zeit,bald gibt es auch hier genug Infos zum Thema,vorher musst du dann halt selbst mal bischen suchen.
    Selber denken macht schlau.. :bäh
     
  16. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, dass es bald mal mehreres zu dem Thema gibt.

    Schön wäre es auch wenn ihr die Links, die von manchen Usern hier niedergeschrieben werden, gesammelt und aufgelistet werden.
    Zudem sollte eine kurze Erklärung neben dem Link stehn worum es darin geht. Wäre echt gut.

    Dann kann man in den Studien immer wieder nachlesen :)
     
  17. #36 Del Piero, 21.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag bzw. ne Sammlung von links wird aufgenommen.

    Mal sehen,was wir daraus machen.. :]
     
  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Gut nun weis ich zwar, was Ketogene heist.
    Aber ich weis immer noch nicht wieviel Öl ich zu mir nehmen sollte.
    En Link vielleicht dazu?

    Hab im Netz aber was anderes gefunden über ein anderes "Wunder-Öl", hier ein Zitat.

     
  19. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich so für keto intressierst, dann kauf dir am besten das buch von dr. atkins, oder frag arena, der ist da ziemlich der spezialist drin.
    ich hab keto noch nie gemacht (werds auch nicht, da ich nicht komplett auf KHs verzichten will/kann), kenn mich dahewr nur eher oberflächlich damit aus!
     
  20. Anzeige

  21. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich mach kein Keto aber so ähnlich.
    Mein Trainer hat erwähnt, dass ich doch noch KH zu mir nehmen sollte da ich noch im Wachstumsalter bin.
    Ein Brot und vielleicht nen Apfel am Tag. Mehr KH vielleicht noch in Joghurts und Milch.
    Ich pass schon auf KH arm zu essen aber sehr viel Proteine zu mir zu nehmen. :)
     
  22. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    was haben KHs denn mit Wachstum zu tun?
     
Thema: Öl in Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl in eiweißshake

    ,
  2. eiweißshake mit öl

    ,
  3. protein shake mit öl

    ,
  4. öl bodybuilding,
  5. bodybuilding öl,
  6. bodybuilding olivenöl,
  7. olivenöl bodybuilding,
  8. öl in shake,
  9. bodybuilding welches öl,
  10. olivenöl in eiweißshake,
  11. welches öl bodybuilding,
  12. öl im shake,
  13. öl in shakes,
  14. olivenöl shake,
  15. Olivenöl in Shake,
  16. eiweißshake mit olivenöl,
  17. öl shake,
  18. wieviel öl bodybuilding,
  19. eiweißshake öl,
  20. shake mit olivenöl,
  21. welches öl in eiweißshake,
  22. welches öl in shake,
  23. eiweiss shake mit öl,
  24. bodybuilder öl,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Öl in Shakes - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Shakes nach dem Training

    Shakes nach dem Training: Hallo Leute, mich würden mal ein paar Tipps zum Thema After-Training-Shakes interessieren. Was haut ihr da rein, in welcher Konzentration, was...
  3. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  4. Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?: Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...
  5. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...