Ohne Steroide so schwer :( ?

Diskutiere Ohne Steroide so schwer :( ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, Ich finde im Internet immer wieder solche tests wie hier http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=483&post=3041 und ehm ich...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich finde im Internet immer wieder solche tests wie hier
    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=483&post=3041
    und ehm ich kann nur sagen das diese Seite Leute die Natural trainieren mehr oder weniger fertig macht ...
    Das sie einfach sagt wenn man in diesem Test mehr als 25 hat stofft man ...
    Zum Beispiel soll es unmöglich sein ohne Steroide seine Masse zu halten bzw. ordentlich aufzubauen ect. ...
    Bringt mich ma wieder auf die richtige Bahn ^^
    Das kann doch net angehn ?? oder doch :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ohne Steroide so schwer :( ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. esek

    esek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hi


    ist leider so .ohne stoff ist es sehr schwer.das traning macht auch kein spaß.mit stoff macht das traning immer spaß.und die muskel wachsen voll schnell-ohne stoff dauert sehr lange 5jahre oder sogar 10jahre
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Das macht ja nix bin ja noch jung ^^
    Aber mir kommt es halt darauf an selbst wenn es 20 Jahre dauert das man es irgendwann halt doch sehr weit bringt und nicht auf Stoff umsteigen muss weil sein Limit erreicht ist ...
    Aber man kann im prinzip auch ohne Stoff immer noch besser werden ?
    Ich meine gegen ne Creatinkur oder so wäre dann ja auch nix einzuwenden das ist ja nicht wirklich schädlich ... :)

    Aber hier mal ein Ausschnitt wer nicht alles lesen will ich denke das rotmakierte reicht schon ....

    Der Natural Bodybuilder steht vor einem Dilemma. Von Bodybuildern im "herkömmlichen" Sinne (Training mit Unterstützung von Hormon- und sonstigen Medikamentgaben) wird er nicht wirklich für voll genommen, da es ihm im direkten Vergleich schlicht an Muskelmasse fehlt. Auf der anderen Seite wird er aber auch von einem Grossteil der nichttrainierenden Bevölkerung (dem meistens jegliches Wissen um die Zusammenhänge zwischen Training, Ernährung, natürlicher Fett-/Muskulaturrelation fehlt) belächelt.
    Woran liegt das? Nun, das Bild der nichttrainierenden Bevölkerung von einem durchtrainierten und gestählten Körper ist geprägt von den Medien und hier vor allen von den männlichen Models. Diese weisen in aller Regel eine Muskelentwicklung auf, die weit unterhalb ihres genetischen Limits liegt. Daher werden sie von der (ahnungslosen) nichttrainierenden Bevölkerung als noch "natürlich" wargenommen. Sie unterliegen damit der Fehlvorstellung, ein solcher Körper ließe sich ohne chemische Hilfsmittel erreichen, schließlich fehle es diesen durchtrainierten Models doch an den Muskelbergen, die man gemeinhin mit Bodybuildern und entsprechendem Anabolikamißbrauch in Verbindung bringt. Der nichttrainierenden Bevölkerung ist jedoch weitgehend unbekannt, dass auch die Fett-/Muskel-Relation dieser Models in aller Regel mit Hilfe von chemischer und medikamentöser Unterstützung erreicht wurde und auch nur auf diesem Wege erreicht werden kann.
    Der Natural Bodybuilder kann also leicht eine ausgeprägtere Muskulatur aufbauen als die Models der Werbung und besitzt diese schon nach nur kurzer Trainingsdauer, nur wird er dabei nicht deren Definition und Härte erzielen. Wenn er jedoch daran geht, alleine über die Steuerung der Ernährung ohne chemische Unterstützung sich einer solchen Definition anzunähern, wird er im Laufe der Diät so viel an Muskulatur einbüßen, dass er bei einem vergleichbar niedrigen Körperfett-Gehalt nun plötzlich sogar noch weniger Muskulatur aufzuweisen hat, als die Models.

    Was bleibt uns also? Als Natural Bodybuilder muss man sich frei machen, sowohl von den Vorgaben des überkommenen medikamentengestützten Bodybuildings (extreme Masse) als auch von den Vorgaben, welche die Medien über die Models vermitteln (extreme Definition). Beides ist für den durchschnittlichen Natural Bodybuilder in dieser Form nicht erreichbar. Diesen Zielvorstellungen nachzuhängen, würde daher lediglich zu Frustration führen. Man sollte sich also realistische Vorbilder unter Seinesgleichen suchen und unbeirrt seinen Weg gehen auf dem Weg zur bestmöglichen Körperentwicklung.
     
Thema: Ohne Steroide so schwer :( ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness model steroide

    ,
  2. fitness models steroide

    ,
  3. masse ohne steroide

    ,
  4. fitness model anabolika,
  5. welche steroide benutzen models,
  6. fitness models anabolika,
  7. masse ohne anabolika,
  8. Models Steroide,
  9. definition ohne steroide,
  10. bodybuilding ohne steroide,
  11. was ist ohne anabolika möglich,
  12. was ist ohne steroide möglich,
  13. bodybuilding geht ohne anabolika,
  14. fitnessmodel steroide,
  15. natural bodybuilding erreichbar,
  16. anabolika ohne Pickel,
  17. definiert ohne anabolika,
  18. nehmen models steroide,
  19. bodybuilder ohne steroide,
  20. fitness models auf stoff,
  21. bodybuilding ohne steroide möglich,
  22. nehmen fitness models steroide,
  23. wie weit kommt man ohne steroide,
  24. welche steroide nehmen fitness models,
  25. nehmen fitness model steroide
Die Seite wird geladen...

Ohne Steroide so schwer :( ? - Ähnliche Themen

  1. Transformation ohne Steroide

    Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  2. Pickel "ohne" Steroide ... plz Read and Hlp

    Pickel "ohne" Steroide ... plz Read and Hlp: Hallo, ich bin mit Unterbrechung ca. 10 Jahre an den Eisen und muß feststellen das ich wenn ich kontinuirlich trainiere (ca. 4mal die Woche)...
  3. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  4. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  5. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...