Ohne Trainingspartner keine Intensität?

Diskutiere Ohne Trainingspartner keine Intensität? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag; folgendes Problem ich kann eigentlich so ziemlich überall bis zum MV trainieren. Ausser logischerweise beim BD. Ich trainiere alleine...

1. #1 Nickfox, 17.08.2006
    Nickfox

Nickfox Erfahrener Benutzer

Guten Tag; folgendes Problem
    ich kann eigentlich so ziemlich überall bis zum MV trainieren.
    Ausser logischerweise beim BD. Ich trainiere alleine und zu Zeiten wo so gut wie kein Mensch im Studio ist.
    Aber BD ist zufällig meine Lieblingsübung, da tut es mir weh dass ich nicht bis zum MV trainieren kann und mit erzwungenen Wdh. etc etc

Folgende Überlegung, ich kaufe mir für 80 Euro ne Flachbank und dann noch Gewichte. Würde dann am "Brust-Trizeps" Tag zuerst mal bei mir zuhause BD bis zum Kotzen mit Intensität (Vater wäre zuhause für sicherung, MV und erzwungenen Wdh) und würde anschliessend ins Studio gehen.

Natürlich liegt dann leider Zeit zwischen der BD Einheit und dem Rest.

Ist das ne überlegung wert oder dämmlich?

2. Anzeige

3. #2 Del Piero, 18.08.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Nicht wirklich optimal,dann würde ich eher anders spilten und das ganze Brustprogramm zu Hause machen.

bzw: Habt ihr im Studio keine Multipresse bzw trainieren danicht andere,die du nach Hilfe fragen kannst.

4. #3 Nickfox, 18.08.2006
    Nickfox

Nickfox Erfahrener Benutzer

Die Brust würde ich entweder am Montag morgen oder am Mittwoch abend, kurz bevor sie schliessen trainieren. Da ist wirklich keiner mehr, der von nutzen wäre ::XX
    Multipresse hat es natürlich schon, bloss finde ich BD an der Multipresse einfach keine "saubere" Alternative zum richtigen BD.

5. #4 Del Piero, 18.08.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Dann musst du anders spliten und BD zu Hause machen,wobei ich mir nicht vorstellen kann,dass da keiner im Studio ist,der dir bei paar Sätzen mal helfen kann.

6. #5 Krasser123, 18.08.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

ich trainiere auch bis zum mv, dort wo es zu heftig ist nütze ich die multipresse, funktioniert gut, kannst zumindest alle grundübungen für die einzelnen körperpartien durchziehen. manchmal muß man halt auch ein bisschen erfinderisch sein.

Thema: Ohne Trainingspartner keine Intensität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainieren ohne trainingspartner

,
  2. Training ohne Trainingspartner

,
  3. fitnessstudio ohne trainingspartner

,
  4. bodybuilding ohne trainingspartner,
  5. ohne trainingspartner trainieren,
  6. brust ohne trainingspartner,
  7. kraftsport trainingspartner,
  8. OHNE trainingspartner,
  9. brust ohne partner trainieren,
  10. fitness ohne trainingspartner,
  11. trainieren mit trainingspartner,
  12. bodybuilding kein trainingspartner,
  13. kein trainingspartner,
  14. kraftsport ohne trainingspartner,
  15. wie ohne trainingspartner trainieren,
  16. fitnesstraining ohne trainingspartner,
  17. keinen trainingspartner fitnesstraining,
  18. fitnessstudio kein trainingspartner,
  19. fittnesstudio ohne trainingspartner,
  20. bodybuilding mir oder ohne trainingspartner,
  21. Hohe Intensität ohne trainingspartner ,
  22. mit oder ohne trainingspartner Fitness ,
  23. brust ohne partner,
  24. kein trainingspartner für fitnessstudio,
  25. Ohne Trainingsparnner Brust trainieren
Die Seite wird geladen...

Ohne Trainingspartner keine Intensität? - Ähnliche Themen

1. Intensitätstechnik ohne Trainingspartner?

Intensitätstechnik ohne Trainingspartner?: Guten Tag, ich überlege mir gerade ob ich vom Volumentraining(zur Zeit 2er-Split) mal auf nen HIT-Ganzkörperplan umsteige. Problem ist, ich...
  2. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  3. Training ohne Erfolg

Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...