OK-Pläne so okay?!

Diskutiere OK-Pläne so okay?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Plan zu einem OK/UK Plan umzustellen, habe vorher Mo/Fr Beine trainiert, dienstags Brust/Bizeps,...

  1. #1 kumpelblase, 04.03.2017
    kumpelblase

    kumpelblase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meinen Plan zu einem OK/UK Plan umzustellen, habe vorher Mo/Fr Beine trainiert, dienstags Brust/Bizeps, mittwochs Schulter/Bauch und donnerstags Rücken/Trizeps.
    Mit dem Plan war ich eigentlich zufrieden, möchte nur jetzt wieder etwas anderes ausprobieren. Außerdem sollte der Fokus beim Oberkörper etwas bei den Schultern sein, diese sind meine Schwachstelle. Trainiere seit zwei Jahren ohne Pause 3-6 Mal die Woche (je nach Plan). Ich wollte 'mal schnell' nachfragen wie die Pläne für den OK so sind, mit UK Plänen habe ich keine Probleme.
    OK 1:
    - BD; 4 Sätze 10, 8, 6, 4 Wdh
    - Latziehen Obergriff; 3x8
    - T-bar rudern; 4x10
    Supersatz: -Military Press 3x12 mit aufrechtem rudern 3x10
    - Seitheben; 4x12
    Supersatz: - Bizeps curls 2x10 mit Trizepsdrücken am Kabel 2x12
    - Überkopfdrücken am Kabel; 3x10

    OK 2:
    - SBD; 4x10
    - enges Latziehen Untergriff; 3x10
    - LH rudern; 3x10
    - Schulterdrücken 3x8
    Supersatz: - Seitheben 3x10 mit Frontheben (Scheibe) 3x10
    - French Press; 3 Sätze 12, 10, 8 Wdh
    Supersatz: -Concentration curls 3x12 mit Kickbacks 3x12

    Das Gewicht ist bei allen Übungen so angepasst, dass es zu schaffen aber anstregend ist.
    Habe auch mehrere Supersätze weil ich Angst habe dass das Training zu lange dauern könnte x) ich würde nämlich am liebsten noch jeweils 1-2 Übungen reinnehmen.

    Hoffe jemand kann mir hilfreiche und konstruktive Hilfe geben :) vielen vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OK-Pläne so okay?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OK-Pläne so okay?!

Die Seite wird geladen...

OK-Pläne so okay?! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Trainingsplan so okay?

    Ist mein Trainingsplan so okay?: Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu...
  2. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  3. Trainingsplan für Anfänger okay?

    Trainingsplan für Anfänger okay?: Hey, ist der Trainingsplan für mich (16 Jahre, 1 Monat Trainingserfahrung, 170cm 60 Kg Trainingsziel: Muskelmasse aufbauen) in Ordnung? Oder...
  4. Auf Push/Pull umstellen+ essensproblem - so okay?

    Auf Push/Pull umstellen+ essensproblem - so okay?: Guten Abend, ich bin weiblich, 27 Jahre alt, wiege 64 Kg auf 1,80m, mache Krafttraining seit 1,5 Jahren und betreibe als Ausdauertraining Rennrad...
  5. Ist der Ernährungsplan so okay????

    Ist der Ernährungsplan so okay????: Hey Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Paar Fragen. Ich bin 1,83 groß und wiege ca. 87 Kg. Da ich nicht so die Ahrnung von der Ernährung...