Ok...

Diskutiere Ok... im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Dann traue ich mich hier jetzt auch mal. bin aufgeregt, weil ichmich doch echt überwinden musste alles Preis zu geben, aber ich denke, so komm ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Piratin, 22.08.2007
    Piratin

    Piratin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dann traue ich mich hier jetzt auch mal. bin aufgeregt, weil ichmich doch echt überwinden musste alles Preis zu geben, aber ich denke, so komm ich vielleicht weiter...

    Erstmal meine Angaben:
    Größe 1,70
    Gewicht 70kg
    Köperfett geht auf meiner Waage geade nicht. ich werde mir nach dem Urlaub aber eine andere zulegen. Vorweg - vor 3 jahren ca hatte ich schonmal 70 kg und habe dann abgenommen. Ich war auf 64, was mir gut gefiel, habe dann durch stress, krankheit und Umzug und allem wieder zugenommen. Eine Schilddrüsenunterfunktion wurde auch festgestellt und dann ging das abnehmen erst lecihter, irgendwann gar nicht mehr. Mit meiner jetzigen Situation bin ich völlig unzufrieden. ich habe jetzt wieder mit dem Training angefangen, bin bisher aber sehr unzufrieden....!! So, ich fange mal mit der aktuellen Woche an. Vorher habe ich zum Einstieg etwas Gerätetraining gemacht (leichtes zum eingewhönen) und etwas ausdauer.


    Montag, 20.08.07, Gewicht: 69,9kg
    Training: 45min Spinning, 333Kcal, Herzfrequenz MAX 163 (84%), Avg 135 (70%) (morgens), leichtes Gewichtetraining Brust & Rücken
    Essen
    morgends: Joghurt (Natur) nit frischen Ananas und Kellogs Day Vita
    mittags: nochmal das gleiche von mrgends, da ich nichts anderes da hatte und es schnelle gehen muss
    abends: gedünsteter Lachs mit reis, getrockneten Tomaten und Tomatenmark, viel Wassermelone
    Zwischendurch: kaffee mit Milch und
    Trinken: stilles Waser mit einem Schuss Apfelsaft

    Dienstag, 21.08.07, Gewicht:70kg
    Training: 42min Spinning, 312Kcal, Herzfrequenz Max 159 (82%), Avg 136 (70%) abends
    Essen
    morgends: Wie gestern
    mittags: Tomatensuppe mit Mozarella
    Zwischendurch 2 Nutella Toasts (jaja, manchmal kann ich nicht ohne)
    Abends: gebratene Nudeln mit Gemüse (Tomaten, Auberginen, Zuccini, Mungobohnenkeimlinge, Sojasauce), etwas wassermelone


    Und heute zeigt die Waag 70,3kg an. So, jetzt erwarte ich gespannt eure Tipps und Komentare....!!!

    LG
    Kati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ok.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 22.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Kilos variiert je nach Tageszeit usw.
    Ich z.B. wiege zurzeit am Tage 108,1 KG, morgends dafür 107,5-7 KG.

    Du brauchst dich nicht jeden Tag zu wiegen, da das völliger Quatsch ist 1 mal pro Woche reicht sonst machst du dich wieder verrückt....

    Am Montag sah dein Essensplan eigentlich ganz gut aus denke ich.
    Der Lachs am Abend ist gut, dass bringt viel Eiweiss und der Reis als ein wenig Beilage sollte auch Ok sein.

    Ich weiss jetzt nicht welchen Mozzarella du isst, aber es gibt auch welchen mit 19 % Fett wenn du das schon wusstest.

    Du solltest vielleicht versuchen

    Morgends -> Kohlenhydrate
    Mittag -> 20-30 % Kohlenhydrate | 70-80 % Eiweiss
    Abends -> Eiweiss

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    Flo
     
  4. #3 Piratin, 22.08.2007
    Piratin

    Piratin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist, dass ich abends richtig Hunger habe, dafür aber mir morgends das Essenreinzwingen muss. Wiegen tu ich mich wenn immer morgends. Aber Du hast recht, vielleicht sollte ich das auf 1x die Woche runter schrauben....!! Danke auf jeden Fall schonmal für die Anwort, ich hoffe ich erreice mein ziel wieder. Allerdings fahre ich erstmal nächste Woche in derlaub, wo ich bestimt nicht sehr gut auf meine Ernährung chten kann/werde. Naja, wir werden sehen.

    LG
    kati!
     
Thema:

Ok...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.