olá
Diskutiere olá im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Bin schon länger angemeldet und am lesen und wollte mich jetz auch mal vorstellen. Bin 25 und 1,75 m groß. War bis zur Pubertät ein echt guter...
Thema: olá
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ola bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
olá - Ähnliche Themen
-
Chocolate Protein Mokka auf Eis
Chocolate Protein Mokka auf Eis: [IMG] Chocolate Protein Mokka auf Eis Zutaten 100ml Espresso 120ml Mandelmilch 30g Nutri-Plus Eiweißpulver Schokolade 1 Msp Vanille 1 Prise Zimt... -
Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis
Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch... -
Hola señores!
Hola señores!: Hallo zusammen! Ich möchte mich auch kurz vorstellen und freue mich auf regen Austausch und viele Tipps von den erfahrenen "Profis" ;) Mein... -
olá!
olá!: Hallöchen! Da ich vor ca. einem Monat mit Kraftsport angefangen habe und bis jetzt noch niemanden habe, mit dem ich mich wirklich über die... -
coke zero/ cola light
coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...