Olivenöl ?!

Diskutiere Olivenöl ?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servutz, was meint Ihr. Würde es Sinn geben täglich nen Ordentlichen Schluck eines guten Olivenöls zu trinken um an die wichtigen und gesunden...

  1. #1 Alfred H1tzkopf, 01.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Servutz,

    was meint Ihr. Würde es Sinn geben täglich nen Ordentlichen Schluck eines guten Olivenöls zu trinken um an die wichtigen und gesunden Fette zu kommen ?! Wenn ja, wieviel müsste man schlucken ?!

    Thx

    greetZ Alfred :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Olivenöl ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 01.06.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde lieber leinsamenöl verwenden und ol.öl nur zum
    braten und so!!!
    geb mir immer 1teel. in meinen N8-shake vom leinsamen-öl

    mfg
     
  4. #3 labstar, 01.06.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    die Frage nach dem "Wieviel" muß mal jemand anders beantworten, aber ich würde es garantier NICHT aus der Pulle trinken *uärgs* sondern in eine leckere Mahlzeit kippen. Wenn Du die gewünschte Menge Olivenöl mit nem Berg Salat, Magermlichjogurt, einem Schuss Essig, Süßstoff, Pfeffer, Salz und ein paar Kräutern in dich reinschaufelst, wird es sicher viiiiel besser schmecken ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
  5. #4 Missy D., 01.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hallöle ^^

    also ich rate dir von ganzem Herzen: TRINK DAS ZEUG NICHT EINFACH SO!!! :D das hab ich nämlich mal probiert und es war echt zum :würg und es hat tierisch gebrannt!! Also lieber zusammen mit nem Salat oder so! ;-)

    Greez Missy
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 01.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, danke für die Tips. Ich werds einfach mal testen, wenn Scheiße ist hab ich die Erfahrug wenigstens am eigenen Leib gemacht und Lern daraus. Aber danke für die Vorwahrnung Missy :D

    greetZ :wink
     
  7. #6 Missy D., 02.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey mein Lieber ^^

    ich hoffe, dass kommt jetzt nicht zu spät oder hast du es schon ausprobiert?? Wenn ja, lebste noch?? :D

    Wenn nicht: LASS ES!!!!!! ^^ Es ist echt soooo widerlich.... ;-)

    Liebe greez
     
  8. Anzeige

Thema:

Olivenöl ?!

Die Seite wird geladen...

Olivenöl ?! - Ähnliche Themen

  1. 6 ml Olivenöl ?

    6 ml Olivenöl ?: Leute , habe eine frage. Bin auf einen selfmade Gainer gestoßen ,mit der angabe 6 ml Olivenöl. So weit so gut . Habe nur leider nichts womit ich...