Oliver Wolter

Diskutiere Oliver Wolter im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Gibt es jemanden der Oliver Wolters Trainingsprogramme getestet hat? x size oder perfektsixpack oder andere Programme? Ich habe damit beste...

  1. #1 badboybill, 31.10.2007
    badboybill

    badboybill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es jemanden der Oliver Wolters Trainingsprogramme getestet hat?
    x size oder perfektsixpack oder andere Programme?
    Ich habe damit beste Erfolge gehabt und würde mich gerne mit anderen die nach diesen Programmen trainieren austauschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oliver Wolter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 31.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Badboybill meint dieses System.

    Ich persönlich halte nicht viel davon auf den ersten Blick,
    habe es aber auch noch nicht getestet.


    MfG KL
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hab mich mal damit beschäftigt und n bisschen im internet nachgeforscht. so wie es scheint, soll so eine art system wirklich gut sein, ist allerdings nichts für mich.



    gruß

    hummel
     
  5. #4 badboybill, 02.11.2007
    badboybill

    badboybill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm keiner da mit dem ich über x size diskutieren kann? Habe Olivers Programm vor nem Jahr runtergeladen und selbst getestet in allen Foren die ich so im net gefunden habe werden seine Programme nur verurteilt und da dachte ich mir probier dies mal aus und schau mal was dahinter steckt... auf meiner Homepage habe ich das Ergebnis festgehalten und natürlich auch mit nem Link zu seiner Seite weil mich das Programm total überzeugt hat...
     
  6. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie lautet deine homepage???

    mfg kex
     
  7. #6 badboybill, 05.11.2007
    badboybill

    badboybill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine Werbung!
     
  8. Anzeige

Thema: Oliver Wolter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oliver wolter

    ,
  2. xsize von Oliver Wolter.*

Die Seite wird geladen...

Oliver Wolter - Ähnliche Themen

  1. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob dieses trainingsprogramm von oliver wolters wirklich das bringt was er verspricht. hat schon...
  2. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: Hallo :) Hat jemand von euch schonmal was von dem gehört??? Bekomme von ihm dauernd (Werbe-)Mails in denen er sein Programm anpreist (altes...
  3. Oliver Geissen

    Oliver Geissen: Macht mal an! Thema Fitness & Bodybuilding. Total geil! Erst recht das Mädel :]
  4. Oliver Pocher

    Oliver Pocher: http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/tv/show/data/00519.html