Olli's Tagebuch

Diskutiere Olli's Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Na dann auch herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;) 1) Ich selbst bin Student und unser Mensa-Essen ist einfach nur ekelhaft (fettig, fad und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 rosch1986, 25.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Na dann auch herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;)


    1) Ich selbst bin Student und unser Mensa-Essen ist einfach nur ekelhaft (fettig, fad und obendrein macht es keinen Unterschied ob ein 50kg-Hauständer oder ein 120kg-Baum bestellt -> gleiche Kinderportion!).
    Außerdem hatte ich von diesem Fraß, wenn ich mal gegessen habe, in der nächsten Vorlesung ein Loch bzw. Sekundenschlaf ohne Ende.^^
    -->Lösung: Ich nehme mir 250g (4-5Scheiben) Sonnenblumenkern- oder Roggenvolkornbrot mit (0,49-0,69€ eine 500g-Packung) und belege es mit Käse, Schinken sowie Gurke, Tomate und Paprika und bin obendrein satt, esse nährstoffreich, bin fit üben den ganzen Tag und brauche kein Nickerchen mehr, wenn ich zu Hause bin, sondern esse dann etwas kohlenhydratreiches 1h vorm Training, so dass dann die Post abgeht.
    Gesamtpreis pro mitgenommenes Mittagessen: < 1,50€.
    Neidische Blicke und immer größere werdende Augen der Studenten: Unbezahlbar! :D

    2) Den Shake entweder bis 30min nach dem Training oder am abend, um die Protein-(Casein)-Versorgung über die Nacht zu sichern.


    Einen schönen Sonn(en)tag noch
    wünscht
    :wink
    Rosch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Olli's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    jo, auch an dich nochmal thx. :D

    okay, dann denke ich, ich werde mir morgens für die schule 1-2 äpfel mitnehmen, und werde mittags dann entweder nudeln oder wahklweise fleisch. wenn ich 8 stunden, sprich nachmittagsunterricht, hab, werde ich mir einfach ein paar scheiben vollkornbrot mit etwas wurst und etwas gemüse oder obst mitnehmen. nachmittags dann wieder etwas obst, und morgens bleibts bei haferflocken. den shake würde ich dann wie jeden abend nehmen. also nach dem training einen becher, dann duschen und son kram und danach dann den rest des shakes trinken. ich denke mal, wenn ich das immer so mache, werde ich ichts festes abends mehr benötigen, denn vond em shake bin ich echt satt. da es den shake nur an den 4 trainingstagen (Montags, Donnerstags, Freitags, Sonntags) geben wird, werde ich an den übrigen 3 freien Tagen entweder 1-2 Scheiben Brot oder vielleicht auch mal Toast oder auch mal nur einen joghurt essen.
    ausnahmenwürden nur in bestimtmen situationen gemacht werden, wie feiern oder ausflüge oder son kram.
    wäre das dann so einigermaßen ok? :D
     
  4. #63 rosch1986, 25.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch schon mal viel besser an und ist ein großer (gedanklicher) Fortschritt! :)

    Viel Erfolg!
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, dann für heute mal der eintrag =)

    training: training lief im allgemeinen gut. ich war aber auch ehute nicht mit herz und seele dabei. heute war TE, Brust, Schultern, Trizeps, bauch, dran. Trainingszeit war 58 minuten ohne warmup und cooldown+ dehnung. find die zeit ok. =)
    bin heute bei den gewichten etwas höher gegangen, also ich hab beim bankdrücken 2,5 kg draufgepackt, und auf die KH für kickbacks 1 kg mehr drauf. beim bankdrücken liefs daraufhin auch wieder echt gut, war richtig hart :)
    ich will jetzt innerhalb 60 tage, also von morgen an, bis zum 25. juli mal vergleichen, wieviel ich durchs training zulegen kann. hab daten, also umfang usw. und vorher-bilder gemacht. danach mach ich nachher-bilder undumfang. ich bin mal gespannt, ob sich überhaupt was verändert. :D

    ernährung: den plan poste ich heute mal nicht, da ich morgen mit meiner ernährung voll loslege, heute war nochmal son bischen komisch, die ernährung, ein bischen ungeregelt.

    das einzige, was ich hierzu noch schreiben will ist der shake für heute.
    shake bestand aus: 500g magerquark + 600ml vollmilch + 1 banane + 3 esslöffel traubenzucker.
    ca. 800 kcal und 80g Eiweiß
    war etwas flüssig, aber ok. wurde gerade eben getrunken. =)

    hab übrigens mal meinen kcal bedarf ausgerechnet. mein kcal bedarf liegt bei 1800 kcal.

    so, das wars dann für heute, bis bald. =)
     
  6. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, ein neuer eintrag, und ein haufen probleme. =)

    erstmal zum heutigen training: training von TE2 lief ganz gut. trainingszeit ohne cooldown+dehnung und wamrup waren 63 minuten. ine mal n bischen mehr gewicht drauf gepackt. aber zu wenig, nächstmal noch mehr drauf. bei den curls mit sz stange hab ich auch 2 kg mehr drauf gehabt, und beim einarmigen rudern 1 kg mehr drauf.

    also, jetzt ein paar sachen:
    problem - brust. meien brust ist unterschiedlich trainiert. ich werde mir eine kurzhantel und mehr gewichte zulegen, damit ich beim bankdrücken auf kurzhanteln ausweichen kann, damit beide seiten gleich trainiert werden. sieht im moment echt beknackt aus. ich hoffe, da tut sich was. hoffe ich echt.
    außerdem muss ich die gewichte überall nochmal etwas erhöhen, dann passt die intensität besser. =)

    ernährungsplan: ja, da bin ich heut echt stolz drauf. :D

    frühstück: haferflocken mit joghurt

    in der schule: 2 äpfel

    mittags: 1 teller eierspirelli nudeln mit bolognese soße

    nachmittags: 1 apfel

    abends: 1300 ml shake

    im shake heute: 500g magerquark + 500 ml vollmilch + 1 banane + 3 esslöffel traubenzucker
    ca. 800 kcal und 80 g eiweiß, wie immer.

    so, merh schreib ich heute mal nicht, kritik udn lob erwünscht. =)
     
  7. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, ein neuer tag =)

    training: CARDIO. erstmal schulsport, und dann ca. um 2 uhr ne stunde fahrrad fahren, mehr oder weniger freiwillig. dann heute abend noch 2 stunden tischtennis training. ich denke, als cardio-training reichts für heute. :D morgen wollte ich völlig trainingsfrei machen.

    ernährung: zu erst der plan:

    frühstück: haferflocken mit joghurt

    in der schule: 2 äpfel

    mittags: 2 schnitzel mit 6 stücken kartoffeln (froße stücke) und zwiebelsoße.

    nachmittags: 1 apfel

    abends: zwei schwarzbrote mit wurst


    bin mir beim mittag- und abendessen nicht ganz sicher, obs so ok, bzw. nicht zu viel ist? ich hoffe doch nicht. =)

    ansonsten gibts heute nichts mehr zu berichten. =)
     
  8. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, da bn ich wieder. :D

    training: training war heute nicht. nichtmal cardio oder sonstetwas, einfahc nur trainingsfreier tag. :D

    ernährung: plan:

    frühstück: haferflocken mit joghurt (heute mal etwas mehr als sonst)

    in der schule: 1 apfel

    mittags: 2 graubrote mit wurst

    nachmittags: 1 apfel

    abends: 2 brötchen (die sonntagsbrötchen) mit wurst

    nachher gibts noch einen joghurt oder nüsse, je nach dem.

    von den haferflocken gabs heute etwas mehr, und brot gabs heute mittag, weil ich nachmittagsunterricht in der schule hatte. und so brav wie ich bin, will ich nciht auf fastfood umsteigen, auch, wenn alle sich heute einen burger geholt haben. ;)

    allgemein finde ich, heute hab ich recht wenig gegessen. auf der einen seite ein erfolg, dass ich das langsam kontrollieren kann, auf der einen seite blöd, weils dann ZU wenig sein kann/ist. ich denke, dass ich ruhig mal mehr obst am nachmittag essen kann, oder mir vielleicht auch 3 brote mitnehmen kann, wobei ich nach 2 schon recht satt bin.

    das wars dann für heute. und nicht vergessen:
    feedback, kritik und lob sind immer erwünscht. =)
     
  9. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    soo, mal wieder was neues von mir. =)

    training: heute war TE1 dran, also Brust, Schulter, Trizeps und Bauch. Trainingszeit war 54 minuten ohne warmup ud cooldown+dehnung.
    erstmal die positiven erkenntnisse: training lief einigermaßen gut. außerdem werden neue gewichte und eine zweite kurzhantel fürs bankdrücken mit kurzhanteln bestellt, damit sich das mit meiner brust ausbalanciert. desweiteren werde ich dann, wenn die gewichte da sind, also voraussichtlich ab nächste woche, meinen plan etwas umstellen, bzw. die ein oder andere satzzahl kürzen, und aufwärmsätze für entsprechene muskelgruppen hinzufügen. außerdem habe ich mich bei den dips verbessert.
    dann das negative: hatte heute irgendwie nicht richtig lust aufs training, ging dann aber. irgendwie ist das bankdrücken mit langhantel nicht ausbalanciert, die linke seite hinkt irgendwie hinterher. außerdem habe ich im moment noch zu wenig gewichte. ich brauch z.b. mehr bei seitenheben oder kickbacks, da kann ich noch was vertragen. demnach spüre ich recht wenig bei den kickbacks, und ich mahc irgendwie so furchtbar schnelle fortschritte beim seitenheben, dass ich, wie gesagt, schon noch was drauflegen kann. also, mal abwarten, wann was passiert. =)

    ernährung: der plan:

    frühstück: haferflocken mit joghurt

    in der schule: 2 äpfel

    mittags: 2 brote mit wurst und 1 apfel

    nachmittags: 1 banane, 1 apfel

    abends: shake

    im shake waren: 500g magerquark + 500ml milch + 1 banane + 3 esslöffel traubenzucker


    zu miener ernährung kann ich eigentlich nicht viel sagen, kA, obs so gut ist, oder nicht. mit kommts so in ordnung vor, aber wenn mans so liest klingts ziehmlich wenig. ich hoffe, jemand kann mir mal feedback und verbesserungsvorschläge geben. =) aber anderer seits komm ich damit recht gut zu recht und ich schaffs auch den plan beizubehalten.

    so, das wars dann wiedermal für heute. Lob & Kritik erwünscht. ;)
     
  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mittagessen, und ich glaub das weisst du auch, ist zu wenig und falsch.
    Du weißt doch, viel Eiweiß und KH, Fleisch/Fisch Reis/Nudeln/Kartoffeln mit Gemüse. Ich weiß heute den ganzen Tag Schule ich ja auch, kam heut zum Mittagessen erst um 5 :-/

    Ich hasse Donnerstag...

    Abendessen ist auch zu wenig, vielleicht mal öfters n Brot mit Pute einbauen oder sowas.

    Apfel Freak :D =)
     
  11. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ja, apfel-freak, ich liebe die dinger :D

    ja, das mti der schule dürftest du verstehen, halt nachmittagsunterricht. da komm ich schlecht an was ,,gesundes'' ran, nur an fastfood, und unsere kantine is müll, so scheiße es klingt. da ess ich lieber brot. und beim abendesen ist mir der shake genug, ich bin dann satt, mehr brauch ich nicht, deshalb nur der. und mitten am nachmittag warm essen finde ich ehrlich gesagt auch dumm, das mag ich irgendwie nicht. das wirkt wieder so ungeregelt irgendwie. na ja, wird ja aber nur 2 mal in der woche der fall sein. ansonsten wirds jeden tag mittags was geben. =) ist allgemein schwer..
     
  12. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dass ich gestern nicht posten konnte, das internt ist irgendiwe zusammengebrochen.

    na ja, hier der eintrag =)

    training: heute war TE2 angesagt. also beine, rücken, bizeps. trainingszeit waren ohne warmup und cooldown+dehnung 71 minuten. heute etwas viel find ich. training verlief gut, keine beschwerden, etc. ich habe mir außerdem neue gewichte gekauft, die in der nächsten woche voraussichtlich geliefert werden. dann gehts richtig ab. ich werde erstmal die gewichte überall etwas erhöhen, und meinen trainingsplan etwas kürzen, bzw. aufwärmsätze einbeziehen usw. ich freu mich schon drauf. =)

    ernährung: plan:

    frühstück: haferflocken mit joghurt

    in der schule: 2 äpfel

    mittags: 2 teller spaghetti mit napoli soße

    nachmittags: nichts, da ich weg war

    dann training von TE2

    abends: proteinshake

    im shake: 500ml milch + 500g magerquark + 1 banane + 3 eslöffel traubenzucker


    ich hab heut mal nen anderen joghurt für die haferflocken genommen und der schmeckt echt genial. richtig lecker. :D außerdem hab ich heut bei den spaghettis mal etwas zugeschlagen, da ich am nachmittag ja nichts gegessen hab. ja ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, was ich noch zu sagwen hätte. =)

    nicht vergessen, lob & kritik immer erwünscht, also bis dann. =)
     
  13. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, heute mal ein etwas kürzerer eintrag. =)

    training: training war heut nicht, kein cardio, kein krafttraining

    ernährung: plan:

    frühstück: haferflocken mit joghurt

    vormittags: 1 apfel

    mittags: 1 teller nudeln mit bolognese soße

    nachmittags. nichts

    abends: 2 sonntagsbrötchen. eins mit salami, das andere mit mortadella


    ja, ich weiß, meine ernährung ist heute etwas dürftig. aber irgendwie hatte ich heute so gut wie gar keinen hunger. total merkwürdig. ich muss irgendwie echt mehr essen, das wird immer weniger. find ich zu mindest.

    na ja, mehr gibts heute auch nicht zu berichten, war nichts los. =)

    lob&kritik erwünscht. =)
     
  14. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, da bin ich mal wieder. :D

    training: heute war TE1 training, also Brust, Schulter, Trizeps, Bauch. trainingszeit war 52 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung. training an sich verlief gut. hab mir heute mal richtig einen abgeschwitzt. kommt sonst in dem maße nur beim beintraining vor. :D
    hab mir heut einen beitrag übers bauchtraining durchgelesen. war sehr informativ. hab mich mal nach dem plan gerichtet und die anzahl der WHs bei crunches drastisch reduziert. weil ich mach eigentlich imemr soviele, bis es schmerzt. hab heute dann in jedem satz bei den crunches und beim beinheben nur 12 WHs gemacht. bei den crunches auf der schrägbank hab ich mir 5 kg zusatzgewicht in form von einer gussscheibe genommen. :D

    des weiteren habe heute mal meinen tp etwas überarbeitet. sprich, ein paar übungen auf 2 sätze runtergeschruabt, also das volumen etwas verringert. ich warte nurnoch auf meine neuen gewichte, dann gehts rund. :D
    den tp werde ich ab donnerstag verwenden, den werde ich dann dienstag oder mittwoch posten, mal gucken, wann ich lust dazu habe. :D

    ernährung: zuerst der plan:

    frühstück: haferflocken mit joghurt

    vormittags: 2 bananen

    mittags: 1 (vollen) teller nudeln mit bolognese soße

    nachmittags: 1 apfel

    abends: proteinshake

    im shake heute: 500g magerquark + 500ml vollmilch + 1 banane + 3 esslöffel traubenzucker
    ca. 800 kcal und 80 g eiweiß

    so, das wars für heute, bis die tage. =)
     
  15. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dass ich gestern nicht posten konnte, bin mal weide rnicht dazu gekommen.

    deshalb erstmal für gestern. ;)

    training war TE2, Beine, Rücken, Bizeps. trainingszeit waren 62 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung. training war nicht soo intensiv, wie sonst, da mir, wie gesagt, die gewichte fehlen. ansonsten lief alels prima. =)

    ernährungsplan gibts nicht, der ist wie immer.

    dann zu heute=)

    training: cardio. 2 stunden fußball in der halle, bei bestimtm 35°C oder so. echt heftig, war komplett durchgeschwitzt. dann heute abend noch 3 stunden tischtennis gespielt. auch härter als sonst, da es in der halle echt heiß war. so, mehr gibts nicht zu berichten. :D

    ernährung gibts auch nicht von heute, muss mich kurz fassen. ;)

    bzw. meine gewichte werden höchstwahrscheinlich morgen geliefert, wurden heute mittag abgeschickt. :)
     
  16. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    soo, hier nochmal der eintrag für heute. =)

    erstmal vorweg, gestern hab ich nicht gepostet, weil einfach nichts los war. ernährung war wie immer, und training war nicht.

    dann zu heute.

    training: heute war TE1 training, also Brust, Schultern, Trizeps, Bauch. Training lief ganz gut, bis auf einige kleinigkeiten.
    ich habe z.b. beim bankdrücken heute schmerzen in der nähe des linken latmuskels gespürt. so umd ei wirbelsäule rum. keine ahnung, ob das daran lag, dass ich mti dem gewicht nochmal etwas höher gegangen bin, oder ob ich falsch lag. werd das mal beobachten.
    leider sind heute außerdem die Gewichte nicht gekommen. bzw. sie sind gekommen, nur wir haben sie verpasst. =( mal gucken, ob wir sie morgen abholen können, denn langsam brauch ich die.

    außerdem hier mal der tp, den ich eeetwas abgeändert hab. na ja, nen paar übungen auf 2 sätze runter. :D

    TE1
    3x Bankdrücken mit KH
    3x Fliegende mit KH
    3x Seitheben mit kH
    2x Schulterdrücken mit KH
    3x Dips
    2x Kickbacks mit KH
    3x Crunches auf der Schrägbank
    2x Beinheben liegend

    TE2
    3x Kniebeugen
    2x Ausfallschritte
    3x Beincurls mit Zusatzgewichten
    3x Wadenheben
    3x Einarmiges Rudern mit KH
    2x Reverse Butterflys mit KH
    2x Rudern liegend mit KH
    3x Hyperextensions
    3x Curls mit SZ-Hantel
    2x Hammercurls mit KH


    außerdem denke ich, dass ich erstmal den ernährungsplan nicht posten werde. denn ich denke, in nächster zeit wird sich icht viel daran ändern. falls irgenetwas ist, werde ich es natürlich hier posten oder, falls ihr meinen EP unbedingt sehen wollt. ;)

    ja, das wars dann erstmal, bis bald =)
     
  17. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    2 mal seitheben drin ?
    beim 2. meinst du doch vorgebeugtes seitheben bzw. revers butterfly oder?
     
  18. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    jaja, natürlich, habs editiert. ;)
     
  19. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    soo, dann zu heute =)

    heute wurden die gewichte abgeholt. 2x 1,25 kg, 2x 2,5 kg und 2x 5 kg scheiben. dazu noch eine kurzhantelstange. damit kanns jetzt richtig losgehen.

    training: heute war TE2 dran, Beine, Rücken, Bizeps. Trainingszeit war 72 minuten ohne warmup und cooldown + dehnung. fand ich etwas lange, aber liegt noch grad so um rahmen. :D dem oben beschriebenem zufolge gabs heute radikale gewichtserhöhung. :D Kniebeugen und Ausfallschritte was rauf, Wadenheben, einarmiges Rudern, rudern im liegen, SZ-Curls und Hammercurls. haben alle ordentlich was abbekommen. jetzt bin ich glücklich. :D
    demnach war das training heute recht intensiv. besonders einarmiges rudern ging ran, ich dachte manchmal, mir bricht gleich der arm ab, da konnte ich schon fast nicht mehr, aber irgendwie hab ich den arm noch hochbekommen. =) Bei allen beinübungen kann nochetwas rauf. werde ich aber nicht machen, da ich nicht zusehr übertreiben will. das reicht erstmal. in 2-3 wochen wird um 1-2 kg wieder erhöht denke ich. ansonstn erstmal gar nichts mehr. Bei den SZ-Curls fiels mir schon schwerer als sonst, aber es ging noch, bis auf den letzten satz, der war echt hart. dann habens mir die hammercurls aber gegeben, bei den beiden sätzen konnt ich echt zum schluss nicht mehr. :D aber es war ein geiles gefühl. =)
    beim TE1 werde ich sonntag nachgucken müssen, wo wieviel gewciht drauf muss. denn gerade bei den KH bankdrücken hatte ich bei der probe probleme. kann sein, dass es daran lag, dass ich nich vorbereitet war, und und und. na ja, ich werde erstmal so einsteigen, und wenn noch was drauf kann geh ich 1 oder 2 kg höher, aber dann reichts auch. kickbacks werden erhöht, bzw. sind gestern schon erhöht worden. und die fliegenden werden auch mal richtig erhöht. da freu ich mich schon drauf. =)

    na ja, das wars dann für heute. ich hab genug geschrieben. :D
     
  20. Anzeige

  21. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    08.06.2008, DER tag. nun sind 2 wochen um.

    zum training: heute war TE1 an der reihe, also Brust, Schultern, Trizeps, Bauch. trainingszeit waren 53 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung. das training war einfach HAMMER heute. =) gewichtserhöhung und bankdrücken mit KHs zum ersten mal. gleich beim ersten satz bankdrücken dacht ich bei der 4. wiederholung, ich krieg das teil nicht mehr hoch. doch irgendwie hab ich die teile imemr und immer wieder hochgekriegt. im 3. satz, die letzte wiederholung war echt knapp, da gings echt nicht mehr. danach noch die butterflys. (hab mich oben übrigens verschrieben, ich mach 2 sätze butterflys) waren einfach geil. auch da dachte ich, dcass ich die teile echt nichtmehr hochkrieg. echt mit den letzten kraftreserven gings gerade noch so, wobei mein trizeps beim stützen links öfters mal echt nachgelassen ist. musste da ziehmlich aufpassen, ansonsten würde mir die KH aufm brustkorb knallen. wäre nicht so angenehm.. letzten endes aber echt hammer brusttraining heute.
    beim seitenheben und schulterdücken gabs auch gewichtserhöhung. beim 1. und 2. satz hab ichs echt gemerkt. wenn ich ab dem 3. satz seitenheben mal ohne gewichte gemacht hab, hab ich so gut wie kein ziehen oder so gemerkt, was sonst noch nie vorgekommen ist. war meien schulter dann vielleciht überbelastet?
    hab dann zwischen schulterdrücken und dips mal geguckt, wies mit liegestützen steht. ich geh in die position, und knall voll aufm boden, weil ich mich voll nicht halten konnte. :D hab dann mit mühe und not 7 hinbekommen. also das brusttraining schlägt dann wohl echt an.
    die dips gingen dann auch echt ran, und die kickbacks, bei denen ich auch gewicht erhöht hab, habens meinem trizeps dann auch gegeben, wobei ich links mehr als rechts gemerkt hab.
    beim bauchtraining hab ichs dann auch mal richtig gemerkt, hab ne 5 kg scheibe genommen und auf der schrägbank trainiert. hab die wiederholungen auf 12 reduziert, bei allen bauchtrainingssätzen, und dementsprechend langsame weiderholung und gewicht genommen. hab meinen bauch dann echt gemerkt =)

    alles in allem heute ein echt geiles training, war echt toll. ich hab schonr cihtig lust auf morgen. :D

    na gut, das wars für heute, bis bald =)
     
  22. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich echt gut an, bleib weiter so motiviert!
     
Thema: Olli's Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding knusperstange

    ,
  2. knusperstange bodybuilding

    ,
  3. tipp anbringen von türreck ohne schrauben

    ,
  4. rugby ellenbogenschmerzen,
  5. worauf muss ich beim Kauf eines Türrecks achten,
  6. ollis kumpel,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Olli's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.