Omega 3

Diskutiere Omega 3 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nehmt Ihr Omega 3 als Nahrungsergänzungsmittel zu euch? Wenn ja, in welcher Dosierung? Viele sagen das es sogar nicht als...

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt Ihr Omega 3 als Nahrungsergänzungsmittel zu euch? Wenn ja, in welcher Dosierung?

    Viele sagen das es sogar nicht als Nahrungsergänzungsmittel gilt, sondern als richtige Nahrung. Was ist eure Meinung dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omega 3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin der Meinung, dass es durchaus sinnlosere Supps gibt und nehme sie auch regelmäßig - im Rahmen eines Multiprodukts - zu mir
     
Thema:

Omega 3

Die Seite wird geladen...

Omega 3 - Ähnliche Themen

  1. Omega 3 von welchem Hersteller?

    Omega 3 von welchem Hersteller?: Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....
  2. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...
  3. Omega - 3; Seefischöl 1000

    Omega - 3; Seefischöl 1000: Hi Zusammen, ich bin hier im Forum auf Fischöl bzw. Omega-3 Kapseln aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir folgenden Artikel rausgesucht:...
  4. Abgenommen mit Eiweiß und Omega 3

    Abgenommen mit Eiweiß und Omega 3: Bei der Gesundheit kann jeder Einzelne vorbeugen. Mit Nahrungsergänzungsmitteln wie z. B. Fischöl-Kapseln mit Omega 3, Aloe-Vera-Produkte, Lachsöl...