Omelett mit Thunfischfüllung

Diskutiere Omelett mit Thunfischfüllung im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...

  1. #1 Sixpacker, 12.02.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz

    Zubereitung:
    Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem Becher mischen und mit Salz würzen.
    In der Pfanne beidseitig goldbraun braten. Zum Schluss den Thunfisch auf dem Omelett verteilen und zusammenlegen.

    Guten Appetit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omelett mit Thunfischfüllung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uniiquzz, 28.02.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 6 Eier hast, aber nur 2 Eigelb fuer die Omeletten brauchst, was machst du dann mit den Eiweis und den anderen 4 Eigelb?
    Meinst du 4 Eier ohne Eigelb und 2 Eier mit Eiweis und Eigelb zusammenmischen?
    Ist das das Rezept fuer nur 1 Omelett oder mehrere?

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  4. #3 Unregistriert, 01.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hab ich auch schon öfters gemacht. ich tu aber zusätzlich noch den leichten frischkäse mit drauf. schmeckt wunderbar.
     
  5. #4 Perserkater, 12.03.2013
    Perserkater

    Perserkater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    er meint bestimmt das eiweiss von allen 6 eiern verwenden, aber nur 2 eigelb
     
  6. #5 uniiquzz, 12.03.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vermute ich auch.

    Mfg uniiquzz
     
  7. Anzeige

  8. #6 Naomi9980, 30.01.2014
    Naomi9980

    Naomi9980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Omelette mit Thunfisch-Füllung habe ich noch nie ausprobiert... Und beides: sowohl Tunfisch als auch Eier esse ich sehr gern. Und wie macht man das genau? Einfach Omelett machen und dann so wie eine Rolle daraus machen bzw . ein Omelette-Wrap und dann halt mit dem Thunfisch füllen?! Gehören da noch irgendwelche Gemüse dazu?
     
  9. #7 EinfachSö, 27.04.2014
    EinfachSö

    EinfachSö Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du machen, muss man aber nicht. Aber ansonsten so wie du es selber sagst.
    Omelett anbraten, auf den Teller legen, Thunfisch rauf und zusammenrollen

    Mfg
    EinfachSö
     
Thema: Omelett mit Thunfischfüllung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch omelett ohne eigelb

    ,
  2. omelett mit thunfischfüllung

    ,
  3. thunfisch omelett

    ,
  4. eier thunfisch omelett bodybuilding,
  5. thunfisch omelette fitness
Die Seite wird geladen...

Omelett mit Thunfischfüllung - Ähnliche Themen

  1. Das Master Omelett

    Das Master Omelett: Also man nehme: 2-4 Eier, eine Scheibe Schwarzbrot, einen großen Löffel Weizenmehl (oder auch normales), eine halbe Tasse Milch, eine halbe Tasse...