On the road to perfection

Diskutiere On the road to perfection im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Liebes Tagebuch, ich nenn Dich einfach mal Bones,da es ja Knochenarbeit ist,was ich da vor mir habe ;) Also Bones,ich sitze hier,bin bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aaliyah, 12.05.2007
    Aaliyah

    Aaliyah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,

    ich nenn Dich einfach mal Bones,da es ja Knochenarbeit ist,was ich da vor mir habe ;)
    Also Bones,ich sitze hier,bin bei 162(ungefähren)cms und um die 62kg(wage mich zur Zeit nicht zu wiegen :contra )und bin deprimiert.In meiner Wohnung stehen und liegen Hilfsmittel wie "Carnitin","Tyrosin",Coffein,Vitamin-C und Sportshakes.Die werde ich in nächster Zeit wieder gebrauchen,zusammen mit gesunder Ernährung aus Gemüsen,Salaten und Obst..Für die Shakes natürlich auch Milch.

    >Ach ja,was ich mir als neuestes gestern zugelegt habe,ist HoodiaKaktus-Extrakt.Bin gespannt ob und wie der wirkt ?(

    Nun zum Fragebogen:

    1. Was ist das Ziel Deines Trainings?
    (Konditionsverbesserung, Abnehmen, Muskelaufbau....):
    Konditionsverbesserung,natürliche Drogen tanken (;)),straffen,abwechslung,Muskelaufbau

    2. Weshalb mache ich dieses Training?
    (gibt es gesundheitliche Probleme oder bereite ich mich auf einen Wettkampf vor...):
    weil ich mein Leben positiv nutzen will,das beste rausholen,das heisst auch gesunde Ernährung,Bewegung und gutes Aussehen sowie auch fühlen

    3. Was ist mein genaues Trainingsziel?
    (20kg weniger Körpergewicht, einen Marathon in xxx zu laufen.....):
    Weniger Körpergewicht,Muskeln,zufriedenheit...

    4. In welchem Zeitrahmen möchte ich dieses Ziel erreichen?
    (erklärt sich wohl von selbst großes Grinsen ):
    so schnell wie möglich

    5. Wie möchte ich dieses Ziel umsetzen?
    (weniger essen, gesünder leben, öfter ins Fitness-Studio gehen):
    weniger und gesünder essen,regelmässigen Sport einplanen

    6. Mit welcher Unterstützung kann ich rechnen?
    (mein Partner trainiert mit mir, ich habe einen Hund großes Grinsen ):
    mit meiner eigenen und des Forums

    Also,bis zu meiner sportlichen Betätigung könnte es noch dauern bis Anfang nächste Woche.Aber ich geb mir mühe,schon am Weekend ein paar Übungen zu machen.

    Hoffe,dass ich nicht erstmal ausgelacht werde,weil ich vermutlich im vergleich mit anderen Insassen hier ein weibliches Würstchen bin und ordentlich angetrieben werde Sport zu machen,wenn ich zu faul bin ;)


    LG,
    Aaliyah :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: On the road to perfection. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RiceRacer, 12.05.2007
    RiceRacer

    RiceRacer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich glaub kaum das hier jemand ausgelacht wird sofern er nicht schreibt "ich mach 1x die Woche 1 Liegestütze und werd nach nem Monat n Traumbody haben"...

    Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben, wenn man sich an die geänderte Ernährung mal gewöhnt hat macht auch das essen wieder spass. Mein Tipp:

    Nicht einfach nix essen, Hunger bringt nix und gesund isses sicher auch nicht. Am besten viel Gurken & Tomaten futtern, die haben so gut wie keine Kcal machen aber auch den Bauch voll.

    Ein Tipp wenn du ein Schokifan bist (sind ja viele Mädels): Von Campina gibts die "Optiwell" Puddings in Vanille bzw. Schoko mit und ohne Saucen, die haben 53kcal und 0,2% Fett. Ich ess sowas gern mal wenn ich Lust auf süsses hab. Oder eben Obstsalat...

    *edit* Was noch erwähnenswert wäre: Ich würd mich (so mach ichs zumindest) nicht jeden Tag wiegen, das Körpergewicht schwankt jeden Tag um bis zu 1 KG, da freust dich dann Di das du gegenüber Mo 800Gr abgenommen hast und ärgerst dich dann am Mi dass du wieder 700Gr zugenommen hast im Vergleich zu Di. Daher 1x die Woche wiegen, zu nem festen Zeitpunkt (bei mir z.B. Mo morgens nachm Frühstück).

    Gruß - Frank
     
  4. #3 Wintersherz, 12.05.2007
    Wintersherz

    Wintersherz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    immer schön dran bleiben und sich auch von Rückschlägen - die sich zwangsläufig ergeben werden - nicht entmutigen lassen. Am Günstigsten wäre es, wenn du jemanden hättest, der sich ein ähnliches Ziel gesetzt hat. Hilft immer ungemein, wenn man sich gegenseitig anfeuern kann.

    lG

    Chris
     
  5. Zim

    Zim Guest

    Der beste Zeitpunkt ist noch vor dem Aufstehen!
    Zuerst kurz auf die Toilette und anschliessend gleich auf die Waage. So hast du die wenigsten Schwankungen und kannst relativ präzise Gewichtsentwicklungen (auch täglich) messen.
     
  6. Anzeige

Thema: On the road to perfection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sporthakes

Die Seite wird geladen...

On the road to perfection - Ähnliche Themen

  1. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  2. Meine "Road to Glory"

    Meine "Road to Glory": Hallo, ich bin ein Neueinsteiger in der Fitnessbranche. Mein Ziel beim Training ist, einen recht schlanken Körper zu erlangen, mit ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.