on the way to Sixpack Valley ;)

Diskutiere on the way to Sixpack Valley ;) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöchen zusammen, ich reih mich dann auch mal hier ein. Zu mir, ich bin weiblich, 26, 165cm und wiege der Zeit 58kg - Gewicht abnehmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 merciless_overdose, 12.06.2014
    merciless_overdose

    merciless_overdose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich reih mich dann auch mal hier ein.
    Zu mir, ich bin weiblich, 26, 165cm und wiege der Zeit 58kg - Gewicht abnehmen möchte ich nicht.
    Mein Fokus liegt auf Muskelaufbau, Bauch, Arme, Rücken.
    Habe vor gut 3 Wochen nach meiner Erkältung wieder angefangen, bis dahin ohne Gewichte oder mit 4kg Kurzhantel trainiert.

    Mein TP sieht zur Zeit so aus 6 mal die Woche, 3 mal die Woche Krafttraining

    30-60 min warm strampeln auf meinem Heimtrainer oder draussen aufm Bike (Puls ca. bei 140)
    100 Russian Twists
    100 crunches flach auf dem rückenliegend (weiß leider nicht wie die heißen)
    100 reverse
    100 auch da weiß ich leider den Namen nicht, Kraulbewegung mit den Beinen, Schultern nicht auf dem Boden
    100 Side lifts mit 4kg Hantel (50 pro Seite)
    30 sec. side Planks auf jeder Seite
    60 sec Plank
    100 Burpees

    Mit 15 kg Langhantel 2x15
    Squats
    Trizeps
    Bizeps Curl
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Schulterdrücken

    50 Buttlifts pro Seite ohne zusätzliches Gewicht

    Einen Ernährungsplan habe ich nicht, ernähre mich Eiweißreich, viel frisches Obst & Gemüse.
    Aber auch mal n Stückchen Kuchen oder so etwas.

    Habe aber zur Zeit das Problem (in einem anderen Thread schon erwähnt) dass ich Stillstand habe, ich nehme weder zu noch ab, noch tu sich bei meinem Muskelaufbau was.
    Die letzte Fettschicht am Bauch bewegt sich nicht -.-
    Mein Leistungsumsatz liegt bei circa 2200kcal (ich bewege mich in meiner Freizeit recht viel)
    Beim Training komme ich meist so auf 700-900kcal Verbrauch.
    Allerdings schaffe ich es nicht diese Kalorien auch wieder zu essen, ich gehe nie hungrig ins Bett, aber komme max auf 1400kcal -.-

    Vielleicht hat ja jemand Tips oder Verbesserungs Vorschläge :)

    Hier noch ein Bild gemacht hab ich das vor ein paar tagen
    10390541_704992589557326_2222845601432299931_n.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Finde die Bauch Einheit etwas "to much"...
    Bin der Meinung 1-2 übungen reichen völlig...
    Eventuell kannst mal Beinheben hängend versuchen, wenn du die Möglichkeit dazu hast...

    Der kraft Trainingsplan sieht ganz gut aus...
    Bin mal gespannt was du so berichtest...

    Optisch ist es ja nicht mehr so weit weg :)
     
  4. #3 Andreas Köpping, 13.06.2014
    Andreas Köpping

    Andreas Köpping Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Schicht am Bauch dauert immer am längsten, vor allem bei Frauen.
    Das einzige was da hilft ist Geduld und Ergeiz, wenn du weiter so deinen Plan durchziehst, wirst du auf Dauer Erfolge erzielen.
    Aber eine Frage hätte ich noch, wie muss ich das verstehen wenn du schreibst "100 Russian Twists"?
    Sind das 100 Wiederhohlungen oder verstehe ich das falsch.
     
  5. Lexiss

    Lexiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du hast wirklich einen traumkörper, wie lange machst du schon Sport? Ich selbst weiblich und wäre froh wenn ich nur ansatzweise so aussehen würde
     
  6. #5 Chirsten, 17.06.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nicht wiedersprechen:)
    Wie man so einen Körper bekommt?
    Ganz einfach, den Arsch aus der Wohnung kriegen, beim Fitnessstudio anmelden und los gehts, ich denke so hat jeder hier angefangen.
    Am besten du suchst dir einen Trainingspartner der erfahrender als du ist, damit dieser dir Tipps und Hilfe geben kann so dass du schon von Anfang an alles richtig machst.
     
Thema:

on the way to Sixpack Valley ;)

Die Seite wird geladen...

on the way to Sixpack Valley ;) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.