Online Beratung

Diskutiere Online Beratung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo ihr gibt es eigentlich so einen online berater. den man seine sachen alles erzählen kann,der auch hilft, der infos und ratschläge gibt und...

  1. #1 whitehair, 03.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr

    gibt es eigentlich so einen online berater. den man seine sachen alles erzählen kann,der auch hilft, der infos und ratschläge gibt und dich auch noch motiviert.?

    ich meine. ich kann niemanden wirklich mit dem ich über das ganze abnehmen.trainieren etc. so reden kann und daher ich keinen wirklich kenne der das auch macht und so im forum wem anraunzen und immer nerven wenn was ist .kommt auch nicht so gut und wer würde sich schon freiwillig opfern.

    bin zwar in einen anderen forum auch schon mal gewesen.wo nur frauen waren aber da kann man auch nicht alles bereden und jeder ist verbissen auf seine art und das ist nicht gerade hilfreich..


    weiss nicht wie ich das jetzt so erklären soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Online Beratung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auf was bezogen? Tenshi bietet online Ernährungsberatung an, ich denke zum Training wirst du von ihm auch ne Beratung kriegen können. URL findest du in seinem Profil.
     
  4. Zim

    Zim Guest

    ich denke mal die meisten (männlichen) User sind sehr schnell bereit auch auf dümmliche Fragen seriös zu antworten, sofern eine junge Dame die Frage stellt. Und sonst klammerst du dich einfach mal an den für dich kompetentesten und freundlichsten hier, eventuell hilft der dir?
     
  5. #4 Turnschuh, 03.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    joa würd ich auch sagen. und wennst speziell ernährungsberatung brauchst kann ich tenshi nur weiterempfehlen. hilft wirklich viel weiter und kostet ja nicht die welt ;)
     
  6. #5 whitehair, 05.04.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr

    also danke für euren schnellen antworten aber ich habe jetzt wieder nen alten freund gefunden und hat auch bald seine austrian giants quali .er hat mir einen strikten ernährungsplan geben ( keine KH nur Eiweisszufuhr sachen ) und ich habe dadurch auf wem .der mich genau kennt und ich kann auch überalls mit ihm reden.
    soll jetzt bitte nicht abwertigend sein aber ich kenne die leute hier im forum noch nicht soooo gut .


    liebe grüsse WH :wink
     
Thema:

Online Beratung

Die Seite wird geladen...

Online Beratung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsberatung-Online

    Ernährungsberatung-Online: Schaut mal vorbei: Ernährungsberatung Kesseler oder auf facebook: http://www.facebook.com/ErnaehrungsberatungKesselerde Gruß Tenshi
  2. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...
  3. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?

    Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?: Grüezi ! Suche momentan nach einem passenden Fahrrad für mich. Ich bin mir total unschlüssig wenn es um den Kauf geht. Hatte mich online...