Online Fitnessprogramm

Diskutiere Online Fitnessprogramm im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...

?

Welches Fitnessprogramm könnt ihr empfehlen?

  1. Daniel Aminati

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Detlef D! Soost

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sophia Thiel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Klitschko

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Freeletics

    1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 fitness945, 16.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2017
    fitness945

    fitness945 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen,

    ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch etwas zu viel Fett darüber ;)

    Jetzt sieht man ja ständig die Vorher-Nachher Bilder in der Werbung, die angeblich durch online Fitnessprogrammen zu Stande kommen. Natürlich weiß ich, dass da auch vieles gestellt ist, allerdings sollten diese Programme, wenn man sie denn durchzieht einen Effekt erzielen.

    Hat von euch jemand zufällig schon Erfahrungen zu einem der Programme erzielt? Ich sehe mir gerade hier eine Übersicht an online Fitnessprogrammen an. Sind einige zur Auswahl und gerade für die Definition werden zum Beispiel die von Daniel Aminati oder Klitschko empfohlen.

    Würde mich freuen, wenn mir eventuell jemand spezielle Erfahrungen mit einem der Programme, insbesondere natürlich Erfolgsberichte mitteilen könte ;)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Online Fitnessprogramm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bei freeletics bin ich mir nicht sicher, die anderen Programme sind soweit ich weiß alle identisch...
    Lediglich der Vermarkter unterscheidet sich...
     
  4. #3 fitness945, 16.05.2017
    fitness945

    fitness945 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich ehrlich gesagt auch schon befürchtet, dass es letztendlich kaum Unterschiede gibt. Deswegen wären Erfahrungsberichte wirklich Gold wert.
     
  5. #4 Geextah, 16.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Die Erfahrungsberichte sind ziemlich subjektiv und sagen überhaupt nichts, aber auch so gar nichts über die Systeme oder die potentiellen Ergebnisse aus.
     
  6. #5 korklork, 17.05.2017
    korklork

    korklork Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich bin da eher für gratis Videos auf YT, ich finde da immer super Sachen und muss nichts dafür bezahlen, mich wo anmelden etc.
     
  7. #6 screa38, 11.07.2017
    screa38

    screa38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde so ein Online Programm nur empfehlen wenn du wirklich keine Zeit hast dich mit den Themen zu beschäftigen und selbst dann würde ich dir eher ein Personal Online Coaching empfehlen
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Stellt sich die Frage ob 300€ oder 30min Googlen wichtiger sind...
     
  9. Anzeige

  10. Sissi

    Sissi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde nicht so viel Kohle für ein Onlineprogramm raustun. Dann doch lieber in ein Studio gehen, wo man Anleitung hat und ggf. auch in der Ausführung korrigiert wird.
     
  11. #9 Skuggan, 13.07.2017
    Skuggan

    Skuggan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die Seite mal kurz angeschaut... und das einzige, dass auf die Dauer günstiger wäre als eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist das von Weightwatchers. (Und ab 2,99 Euro heißt ja auch nicht, dass das was du dir wünschst dann so günstig ist.)

    Es gibt wirklich einen Haufen kostenlose gute Workouts auf YT. Bei diesen Programmen hast du keinen echten Vorteil.
    Im Studio hast du einen ganzen Haufen Geräte die du so zu Hause nicht hättest, Trainer die dich korrigieren bevor du dich verletzt, nette Unterhaltungen in der Umkleide, interessante Kurse, keine Ablenkung durch das Sofa direkt neben der Sportmatte und so weiter.
    Und wenn du mal gelernt hast, wie die Übungen gehen kannst du trotzdem auch zu Hause mal ein Video als Motivation/Aufheizer benutzen.
     
Thema:

Online Fitnessprogramm

Die Seite wird geladen...

Online Fitnessprogramm - Ähnliche Themen

  1. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...
  2. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  3. Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?

    Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?: Grüezi ! Suche momentan nach einem passenden Fahrrad für mich. Ich bin mir total unschlüssig wenn es um den Kauf geht. Hatte mich online...
  4. Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Lebensmittel online? Eure Meinung?: Hallo, ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und...
  5. Kawasaki Schuhe bestellen online

    Kawasaki Schuhe bestellen online: Hallo! Wie gefallen euch eigentlich Kawasaki Schuhe? Habe neulich an einer Bekannten rote Kawasaki Schuhe gesehen die haben mir richtig gut...