Online-Trainingsprogramm

Diskutiere Online-Trainingsprogramm im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich suche eine Art Online-Trainigsprogramm, wo ich meine Leistungen aufzeichnen und auch mit anderen vergleichen kann. Vielleicht auch was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ps1234

    ps1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Art Online-Trainigsprogramm, wo ich meine Leistungen aufzeichnen und auch mit anderen vergleichen kann. Vielleicht auch was grafisches.
    Kennt da jemand was?

    Viele Grüße,
    Peter Stein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Online-Trainingsprogramm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Online-Trainingsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainigsprogramm golfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.