Online Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnessstudiowahl. Bachelorarbeit

Diskutiere Online Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnessstudiowahl. Bachelorarbeit im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...

  1. #1 Unregistriert, 02.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi liebe Community,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnessstudiowahl durch und brauche hierfür eine Menge an Teilnehmern. Ich würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch kurz 10 Minuten Zeit nehmen könntet und den Fragebogen beantworten würdet. Es ist ja schließlich für die Wissenschaft

    Hier gehts zur Umfrage:

    Umfrage: Fitnessstudios in Deutschland

    Zu gewinnen gibts natürlich auch eine Kleinigkeit. Ich verlose unter allen Teilnehmern zwei Amazongutscheine.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich bei euch!!

    Viele Grüße aus München
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bodytrain13, 11.06.2013
    Bodytrain13

    Bodytrain13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    die Umfrage ist leider schon beendet.
    Besteht die Möglichkeit den Inhalt des Fragebogens zu bekommen? Wäre ich sehr interessiert dran.

    Grüße
    bodytrain
     
Thema:

Online Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnessstudiowahl. Bachelorarbeit

Die Seite wird geladen...

Online Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnessstudiowahl. Bachelorarbeit - Ähnliche Themen

  1. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  2. Umfrage/ Onlinefragebogen

    Umfrage/ Onlinefragebogen: Hallo, ich bin Studentin an der Uni Koblenz-Landau und schreibe meine Abschlussarbeit für das Zusatzstudium "Kommunikationspsychologie/...
  3. kleine Online-Umfrage zu Bodybuilding

    kleine Online-Umfrage zu Bodybuilding: Hallo zusammen! Wir sind drei Studierende der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, die im Rahmen einer Semesterarbeit eine Bodybuilding- und...
  4. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...
  5. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...