Opa im Studio

Diskutiere Opa im Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Gestern habe ich fast im Dreck gelegen. Da war ein Typ (ca. 55-60), der im Studio wie der Gott rumrannte. Er hatte die richtigen...

1. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Gestern habe ich fast im Dreck gelegen. Da war ein Typ (ca. 55-60), der im Studio wie der Gott rumrannte. Er hatte die richtigen Hardcore-Klamotten an (Aufschrift XXL-Bodybuilding), die ihm natürlich viel zu gross waren. So etwas von lächerlich....
    Dann ging er zum Latziehen und machte einen Satz mit 25kg :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Aufpassen Sven:
    Konkurrenz!!! Beim Latziehen hat er dich ja schon :D

4. #3 Cassiopeia, 04.02.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Der macht HST und hat grad mit seinem 15er Zyklus angefangen :kg :D

5. lui

lui Benutzer

so was ähnliches sehe ich öfters auch bei 18-35 Jährigen.

Grüße an alle

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Opa im Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness opa

,
  2. opa fitness

Die Seite wird geladen...

Opa im Studio - Ähnliche Themen

1. Studio vor Bewerbung anschauen

Studio vor Bewerbung anschauen: Hallo Zusammen. Gibt es hier auch Trainer die schon Erfahrung mit Bewerbung als Trainer im Fitnessstudio haben? Ich bin frisch gebackene...
  2. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  3. Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft

Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft: Hey, ich bin schon seit mehreren Jahren begeisterter Fitnessfan und besuche auch ein Fitnessstudio. Nur hat sich meiner Meinung nach in den...
  4. Wie oft trainieren gehen im Fitnessstudio ?

Wie oft trainieren gehen im Fitnessstudio ?: Ich gehe seit 2 Monaten ins Fitnessstudio , bin nun aber am Zweifeln , ob ich wirklich richtig trainiere . Meine Ziel sind , zum Einen meine...
  5. Keine Motivation für Fitnessstudio

Keine Motivation für Fitnessstudio: Ich gehe jetzt seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio, am Anfang war ich noch total motiviert aber nach einem halben Jahr lies die Motivation etwas...