Opa im Studio

Diskutiere Opa im Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Gestern habe ich fast im Dreck gelegen. Da war ein Typ (ca. 55-60), der im Studio wie der Gott rumrannte. Er hatte die richtigen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich fast im Dreck gelegen. Da war ein Typ (ca. 55-60), der im Studio wie der Gott rumrannte. Er hatte die richtigen Hardcore-Klamotten an (Aufschrift XXL-Bodybuilding), die ihm natürlich viel zu gross waren. So etwas von lächerlich....
    Dann ging er zum Latziehen und machte einen Satz mit 25kg :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Opa im Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht ist, kann ja noch werden.

    Aufpassen Sven:
    Konkurrenz!!! Beim Latziehen hat er dich ja schon :D
     
  4. #3 Cassiopeia, 04.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Der macht HST und hat grad mit seinem 15er Zyklus angefangen :kg :D
     
  5. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so was ähnliches sehe ich öfters auch bei 18-35 Jährigen.

    Grüße an alle
     
  6. Anzeige

Thema: Opa im Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness opa

    ,
  2. opa fitness

Die Seite wird geladen...

Opa im Studio - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...