Optimale Zubereitung der Shakes

Diskutiere Optimale Zubereitung der Shakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, meine Weight-Gainer, die ich zubereite, sind immer total flüssig. Die Shakes vom Gym sind immer schön cremig und frei von Klümpchen....

  1. Jam

    Jam Guest

    Hallo,

    meine Weight-Gainer, die ich zubereite, sind immer total flüssig.
    Die Shakes vom Gym sind immer schön cremig und frei von Klümpchen.

    Kann mir einer Tipps geben wie ich meine zuhause auch schön cremig und frei von Klümpchen zubereiten kann ?

    Das nervt mich total!

    Liebe Grüße
    Jam
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 21.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Achja, ich hab Hardcore Mass Pulver hier.
     
Thema: Optimale Zubereitung der Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer cremig

    ,
  2. milchshake zubereiten im richtigen gefäß

    ,
  3. weight gainer cremig machen

    ,
  4. muss der weight gainer cremig sein ,
  5. weight gainer shake flüssig
Die Seite wird geladen...

Optimale Zubereitung der Shakes - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. optimale Supps-Kombination?

    optimale Supps-Kombination?: Hallo @ all! Ich trainiere seit mehreren Jahren und habe auch schon einige Ziele erreicht die ich mir gesetzt hatte. Hier habe ich auch immer...
  3. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  4. Optimales Training - Anregungen und Tipps?

    Optimales Training - Anregungen und Tipps?: Guten morgen zusammen Ich habe mich nun hier angemeldet, um meinen Trainingsplan mit Hilfe des Austauschs mit Anderen zu optimieren Also:...
  5. Optimaler Ernährungsplan

    Optimaler Ernährungsplan: Hallo ihr, ich bin weiblich (25), 1,58m groß und wiege derzeit zwischen 52 und 54 kg. Ich habe lange Zeit unter 50kg gewogen und möchte dort...