optimaler 2er split

Diskutiere optimaler 2er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo miteinander also als erstes mal was zu meiner person ich bin 17 jahre jung, wiege c.a. 80 kg bei einer Größe von 1,85. Ich trainiere...

  1. #1 rolf123, 03.04.2011
    rolf123

    rolf123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander

    also als erstes mal was zu meiner person
    ich bin 17 jahre jung, wiege c.a. 80 kg bei einer Größe von 1,85.
    Ich trainiere jezz seit anfang des jahres, also c.a 4 monate intensiv (Ganzkörpertrainig)
    Jezz will ich jedoch auf 2-er Splits umsteigen und brauche einen perfekten Plan von euch
    mit den entsprechenden Übungen und Anzahl von Wiederholungen
    WICHTIG: ICh gehe nicht ins Fitnessstuido, sondern trainiere Zuhause und habe folgende Geräte zur Verfügung: Turm mit allem (Butterfly und was alles dazugehört)
    Langhantel
    2*kurzhantel a 5 kg

    Bitte nur Leute posten die sich auskennen
    Freue mich über jede Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: optimaler 2er split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wie einen "perfekten Plan" gibt es nicht. Beim 2er Split gibt es fuer mich nur 2 logische Aufteilungen. Push/Pull oder Oberkörper/Unterkörper. Zu den beiden Aufteilungen gibts im Internet 1000 Varianten, da wirds auch was fuer dich geben
     
  4. #3 rolf123, 03.04.2011
    rolf123

    rolf123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut
    was haltet ihr von diesem Trainingsplan?
    Ich möchte auf Masse trainieren und habe somit viele Grundübungen rausgesucht.

    Montag: 1.Trizeps: Armstrecken am hohen Block
    Frensh Press
    2.Brust: Butterfly in 2 Varianten und Brustziehen
    3.Schultern: Seitheben und Military Press

    Mittwoch: 1.Rücken: Kreuzheben und Rudern
    2.Beine:Kniebeugen,laufen auf dem Stepper und "Stehfahrrad"
    3.Bizeps: Konzentrationscurls, LH-Curls

    Freitag: selber wie Montag
     
  5. #4 Rocco0602, 04.04.2011
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wo bitte hast du in deinem Plan die Grundübungen versteckt ? :rolleyes:
    Was ist mit Dips, Bankdrücken etc. ? Such dir mal bei google einen Ganzkörper Trainingsplan für Anfänger, dein Plan wird dich nicht weiter bringen! Und Masse aufbauen mir 2 Kurzhanteln a 5 Kilo könnte auch schwierig werden ^^

    Rocco
     
  6. Anzeige

Thema: optimaler 2er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perfekter 2er split

    ,
  2. optimaler 2er split

    ,
  3. 2er split varianten

    ,
  4. der perfekte 2er split,
  5. 2er split oberkörper unterkörper,
  6. 2er split frauen,
  7. Oberkörper unterkörper split,
  8. Ober Unterkörpersplit,
  9. 2er Split frau,
  10. Kraftsport 2er Split ,
  11. damen bodybuilding 2er split,
  12. der perfekte 2er split trainingsplan,
  13. 2er split ober unterkörper,
  14. oberkörper unterkörper 2er split,
  15. trainingsplan 2er split masse oberkörper,
  16. der perfekte 2er splitt,
  17. optimaler 2er-split,
  18. 2er split forum,
  19. bodybuilding optimaler 2er split,
  20. optimaler split,
  21. 2er split für frauen,
  22. 2 er split,
  23. 2er split,
  24. optimaler push pull 2er split,
  25. 2er split trainingsplan oberkörper unterkörper Frauen
Die Seite wird geladen...

optimaler 2er split - Ähnliche Themen

  1. Optimaler Ernährungsplan

    Optimaler Ernährungsplan: Hallo ihr, ich bin weiblich (25), 1,58m groß und wiege derzeit zwischen 52 und 54 kg. Ich habe lange Zeit unter 50kg gewogen und möchte dort...
  2. optimaler Trainingsplan - Bitte um Hilfe

    optimaler Trainingsplan - Bitte um Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, um meinen Körper noch zu optimieren, habe ich eine Frage zu meinem aktuellen Trainingsplan. Ich trainiere 6 Mal...
  3. Optimaler Ernährungsplan für mich?

    Optimaler Ernährungsplan für mich?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche gerade vergeblich einen guten, und auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan zu...
  4. Optimaler Plan

    Optimaler Plan: Hallo erstmal! Ich habe ein Problem. Ich trainiere seit 2 Jahren, hab aber in dem letzten halben Jahr kaum Fortschritte gemacht. Folglich glaube...
  5. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...