Optimaler Ernährungsplan

Diskutiere Optimaler Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr, ich bin weiblich (25), 1,58m groß und wiege derzeit zwischen 52 und 54 kg. Ich habe lange Zeit unter 50kg gewogen und möchte dort...

  1. #1 Erdnuss, 30.12.2013
    Erdnuss

    Erdnuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich bin weiblich (25), 1,58m groß und wiege derzeit zwischen 52 und 54 kg. Ich habe lange Zeit unter 50kg gewogen und möchte dort natürlich wieder hin, diesmal mit mehr Muskelmasse. Ich möchte nicht aussehen wie Hulk, jedoch gut definiert (siehe Bild).

    In der Vergangenheit habe ich beim Versuch Muskeln aufzubauen immer das Gefühl gehabt, dass ich dicker aussehe und nicht definierter.

    Ich ernähre mich fleischlos und relativ gesund. Das bedeutet viel Obst und viel Gemüse, hin und wieder aber auch mal 'ne Pizza oder ein Überraschungsei ;-)

    Ich benötige auch keine Einführung oder ein Grundtraining, da ich schon seit Jahren sportlich aktiv bin.

    Im Grunde möchte ich wissen, wovon ich mich, in Abhängigkeit von meinem Muskelaufbaugedanke, ernähren kann, um abzunehmen bzw. zu definieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank!

    LG,
    die Erdnuss

    mg69588,1295783388,1692480_f520.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optimaler Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optimaler Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Optimaler Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Optimaler Ernährungsplan für mich?

    Optimaler Ernährungsplan für mich?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche gerade vergeblich einen guten, und auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan zu...
  2. optimaler 2er split

    optimaler 2er split: hallo miteinander also als erstes mal was zu meiner person ich bin 17 jahre jung, wiege c.a. 80 kg bei einer Größe von 1,85. Ich trainiere...
  3. optimaler Trainingsplan - Bitte um Hilfe

    optimaler Trainingsplan - Bitte um Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, um meinen Körper noch zu optimieren, habe ich eine Frage zu meinem aktuellen Trainingsplan. Ich trainiere 6 Mal...
  4. Optimaler Plan

    Optimaler Plan: Hallo erstmal! Ich habe ein Problem. Ich trainiere seit 2 Jahren, hab aber in dem letzten halben Jahr kaum Fortschritte gemacht. Folglich glaube...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...