optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split

Diskutiere optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich beginn jetzt zum ersten mal mit einen 3er Split, in dem Bauchmuskeltraining nicht vorkommt, da man mir sagte man könnte es individuell...

  1. spepel

    spepel Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich beginn jetzt zum ersten mal mit einen 3er Split, in dem Bauchmuskeltraining nicht vorkommt, da man mir sagte man könnte es individuell hinzufügen.

    Daher wollte ich mal fragen wie das Bauchmuskeltraining am besten aussehen sollte?

    Kann ich nicht im Prinzip das in etwa so beibehalten wie zuvor?
    Ging vorher auch immer 3 mal in der Woche in Studio und machte 2 Übungen (Käfer und dann dieser "Beuger")
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    2übungen á 3 sätze á 12 - 15wdh.

    reicht volkommen aus.

    2 - 3 mal die woche.


    gruß

    hummel
     
  4. spepel

    spepel Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Soll ich neue Übungen nehmen oder die Alten beibehalten?
    Den Beuger würde ich eigentlich ganz gerne dabeibehalten, aber gerade der Käfer langweilt einen schon mit der Zeit, vor allem weil ich bei beiden Übungen bisher 4 Durchgänge mit maximalen Wiederholungen machte.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich kann mir unter "käfer" eigentlich nicht wirklich viel vorstellen, und mit beuger meinst du denke ich mal crunshes ?...


    mach crunshes und hüftheben. dürfte reichen.


    gruß

    hummel
     
  6. spepel

    spepel Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bisher die Bauchmuskeltübungen aus meinen alten Trainingplan beinehalten.

    Das wären Abdominal Crunch (4xmax) und Käfer (ist so wie sit ups, nur mit diesen rollteil hinten hinterm kopf) ebenfalls 4xmax und das dann 3 mal die Woche.

    Meint ihr das ist so gut oder sollte ich was ändern?
     
Thema: optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split bauch

    ,
  2. optimales bauchmuskeltraining

    ,
  3. 3er split mit bauch

    ,
  4. 3er split wann bauch,
  5. 3er split bauchtraining,
  6. bauchtraining im 3er split,
  7. bauchmuskeltraining 3er split,
  8. bauchmuskeltraining split,
  9. bauchtraining 3er split,
  10. bauchmuskeltraining käfer,
  11. bauchmuskeltraining splitten,
  12. optimales bauchtraining bodybuilding,
  13. bauchtraining splitten,
  14. 3er split masse bauch,
  15. bauchtraining bei 3er split,
  16. bauchtraining im 3er,
  17. bauchtraining käfer,
  18. split training bauch,
  19. 3er split bauch bei jedem training,
  20. 3er split trainingsplan bauch,
  21. 3 split bauch,
  22. dreier split bauch,
  23. bauchmuskeltraining erklärung,
  24. bauchmuskeltraing splitting,
  25. bauch 3er split
Die Seite wird geladen...

optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  2. Optimales Training - Anregungen und Tipps?

    Optimales Training - Anregungen und Tipps?: Guten morgen zusammen Ich habe mich nun hier angemeldet, um meinen Trainingsplan mit Hilfe des Austauschs mit Anderen zu optimieren Also:...
  3. optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio

    optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio: Ich laufe sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage). Meine kurzen Trainingseinheiten liegen derzeit bei 47 Minuten. (Diese Trainingsrunde kann natürlich...
  4. Optimales Kraftraining für Läufer

    Optimales Kraftraining für Läufer: Servus, der Titel sagt es eigentlich; ich bin hauptsächlich Laufsportler. Ich gehe alle 2-3 Tage laufen. Habe also meine sportlichen...
  5. Optimales Lauftraining für Fettverbrennung

    Optimales Lauftraining für Fettverbrennung: Hallo Leute! Nachdem ich hier jetzt schon ein wenig mitgelesen habe (auch in den Lauftagebüchern), möchte ich doch auch nochmal ein paar Fragen...