v

Optimales Brustmuskeltraining für....

Diskutiere Optimales Brustmuskeltraining für.... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich wollt mal wissen, ob es ein Ideales Brustmuskel Training für einen Menschen, der nicht ins Fitness studio geht und sonst nur 2,5 Kg...

  1. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollt mal wissen, ob es ein Ideales Brustmuskel Training für einen Menschen, der nicht ins Fitness studio geht und sonst nur 2,5 Kg hanteln zuhause hat, gibt. Also das man die brust Trainiert mit sachen, die man zuhause hat. oder gibt es übungen mit der man die Brust Trainiert, ohne hanteln und Fitness studio außer Liegestützen. Wenn ja, könnt ihr mir mal ein paar sagen.

    Danke Im Vorraus

    MFG Heffer

    PS: 1. Bei Snake mit 300 und irgendwas punkten :pr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Dips nach vorne gebeugt sind eine sehr gute übung. Ansonsten bleiben dir wohl nur Liegestütze.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    9
    :lol:

    ok, hab mich wieder eingekriegt.

    Schaun mer mal, Liegestützen haste ja selber schon erwähnt,
    Dips könnteste noch machen, Fliegende mit 2,5 kg pro seite :kg , klimmzüge zur brust...
    fällt sonst noch wem was ein ?(
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Inwiefern sollen Klimmzüge zur Brust letztere aufbauen?
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Liegstütze in verschiedenen Variationen, z.B. Füsse hoch, Hände häher, einarmig, usw.
    Ansonsten Dips vorgebeugt.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    9
    Klimmis zur Brust belasten diese schon, sicherlich nicht sonderlich intensiv, aber für nen komplett untrainierten sollte sich da schon (etwas) tun.
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Naja, die Funktion der Brust wird dadurch ist aber nicht gegeben. Hat sicherlich nen Dehneffekt, aber glaube da ist man mit jeglicher Art von Liegestütze besser bedient :D
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    9
    Bestreite ich ja auch gar nicht, aber kann man doch locker noch dazu machen. Bei seinen Möglichkeiten wohl besser als nix...
     
  10. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, danke für die vielen antworten aber jetzt sollte ich wissen, was dips sind :D

    Könntet ihr irgendeinen Plan aufschreiben, weil ich hab keine ahnung ob man das direkt hintereinander machen soll oder an verschiedenen tagen oder so. Ich mach Grad folgendes Training:

    3x 15 Kniebeugen
    3x 20 Liegestützen ganz normal
    3x 20 Käfer
    2x 20 Frontdrücken
    2x 12 Bizepscurl
    2x 15 Trizepsstrecken
    2 x 15 - 20 Sit Ups

    Sonntags, Mittwochs und Freitags immer so Abends um 19.30 uhr
    Könntet ihr da noch irgendwie was einbauen für die brust oder langen die 3x 20 Liegstützen schon?

    MFG Heffer

    PS: Klimmzüge kann ich bei mir Zuhause nicht machen, echt keine möglichkeit die irgendwo zu machen ;(
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    du warst doch erst 14 ne? Hab dir doch schonmal nen Plan gegeben. ?( Du könntest Dips statt Liegestütz machen.
    Ich hab dir aber bestimmt nicht gesagt, dass du eine Bauchübung vor Schulter machen sollst. Und ich bin mir ziemlich sicher das Dips in der Linkliste erklärt werden.

    grüße
     
  12. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der plan steht oben, so hab ich ihn bekommen. Ja ich bin 14. Ok ich guck nochmal bei der linkliste
     
  13. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist dips irgendne abkürzung? weil wenn ich auf den Link klick da seh ich nix von dips bei brust ...

    Oder bin ich blind
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    9
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Man nennt ihn auch Das Auge :lol:
     
Thema: Optimales Brustmuskeltraining für....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeltraining frau zu hause

    ,
  2. optimales Brustmuskeltraining

    ,
  3. brustmuskeltraining frau

    ,
  4. brustmuskeltraining zuhause,
  5. brustmuskeltraining klimmzüge,
  6. brustmuskeltraining zuhause frau,
  7. brustmuskeltraining für 14 jährige,
  8. bauch und brustmuskeltraining zuhause,
  9. brustmuskeltraining zu hause frau,
  10. ideales Brustmuskeltraining,
  11. brustmuskeltraining plan,
  12. bauch und brustmuskeltraining zu hause,
  13. brustmuskeltraining,
  14. brustmuskeltraining zuhause für 14 jährige,
  15. brustmuskeltraining mit klimmzügen,
  16. brustmuskeltraining für zuhause frau,
  17. brustmuskeltraining 14 jahre,
  18. bauch und brustmuskeltraining für zuhause,
  19. brustmuskeltrainings plan ,
  20. brustmuskeltraining für die frau zu hause,
  21. optimales brustmuskeltraining für zuhause,
  22. brustmuskeltraining für frau,
  23. brustmuskeltraining mit 14,
  24. brustmuskeltraining frauen,
  25. brustmuskeltraining für 15 jährige
Die Seite wird geladen...

Optimales Brustmuskeltraining für.... - Ähnliche Themen

  1. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  2. Optimales Training - Anregungen und Tipps?

    Optimales Training - Anregungen und Tipps?: Guten morgen zusammen Ich habe mich nun hier angemeldet, um meinen Trainingsplan mit Hilfe des Austauschs mit Anderen zu optimieren Also:...
  3. optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio

    optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio: Ich laufe sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage). Meine kurzen Trainingseinheiten liegen derzeit bei 47 Minuten. (Diese Trainingsrunde kann natürlich...
  4. Optimales Kraftraining für Läufer

    Optimales Kraftraining für Läufer: Servus, der Titel sagt es eigentlich; ich bin hauptsächlich Laufsportler. Ich gehe alle 2-3 Tage laufen. Habe also meine sportlichen...
  5. optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split

    optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split: Ich beginn jetzt zum ersten mal mit einen 3er Split, in dem Bauchmuskeltraining nicht vorkommt, da man mir sagte man könnte es individuell...