Optimales Körpergewicht für ein Sixpack

Diskutiere Optimales Körpergewicht für ein Sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie viel müsste ich denn abnehmen, um ein optimales Gewicht für einen Sixpack zu haben? Ich bin 1,69m und wiege 66kg

  1. #1 Unregistriert, 12.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie viel müsste ich denn abnehmen, um ein optimales Gewicht für einen Sixpack zu haben?
    Ich bin 1,69m und wiege 66kg
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das ist eine Frage der vorhandenen Muskelmasse im Verhältnis zum Körperfettanteil, eine bestimmte Gewichtsangabe macht daher keinen Sinn.
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Jop. Du solltest nach KfA fragen ;)
     
  5. #4 SammyWayne, 23.04.2011
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Kfa von 9% und bei mir gibts lediglich leichte Ansätze.

    An was liegt das ?


    Gruß
     
  6. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen wie du deinen KfA ermittelt hast ?
     
  7. #6 SammyWayne, 23.04.2011
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    inBodyCheck im Studio
     
  8. Anzeige

  9. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Öh, was für ein Verfahren ist das?

    Aber mal angenommen du hast wirklich nen KfA von 9% und hast nur Ansätze dann liegts eindeutig an deinen Bauchmuskeln die nicht ausreichend trainiert sind.
     
  10. #8 SammyWayne, 23.04.2011
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jaa :D Das kann schon sein ( Leider :D) .

    Ich hab das mal in einem anderen Forum gehöhrt das man mit nem Kfg unter 10% oder so nen Sixpack hat unso´n Quatsch.

    Mal wieder was gelernt :D


    Gruß.
     
Thema: Optimales Körpergewicht für ein Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optimales gewicht

    ,
  2. Muskelgewicht berechnen

    ,
  3. optimales körpergewicht

    ,
  4. optimales gewicht bei 1 80,
  5. optimales gewicht ausrechnen,
  6. optimales gewicht berechnen,
  7. optimales körpergewicht berechnen,
  8. idealgewicht für sixpack ,
  9. optimales gewicht für sixpack,
  10. Sixpack Berechnen,
  11. gewicht sixpack,
  12. körpergewicht sixpack,
  13. idealgewicht sixpack,
  14. sixpack gewicht,
  15. körpergewicht für sixpack,
  16. sixpack körpergewicht,
  17. Gewicht für sixpack,
  18. optimal gewicht für sixpack,
  19. bodybuilding optimales körpergewicht,
  20. optimales gewicht bodybuilding,
  21. sixpack gewicht ausrechnen,
  22. bestes gewicht ausrechnen,
  23. sixpack idealgewicht,
  24. optimales körpergewicht bodybuilding,
  25. six pack gewicht
Die Seite wird geladen...

Optimales Körpergewicht für ein Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  2. Optimales Training - Anregungen und Tipps?

    Optimales Training - Anregungen und Tipps?: Guten morgen zusammen Ich habe mich nun hier angemeldet, um meinen Trainingsplan mit Hilfe des Austauschs mit Anderen zu optimieren Also:...
  3. optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio

    optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio: Ich laufe sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage). Meine kurzen Trainingseinheiten liegen derzeit bei 47 Minuten. (Diese Trainingsrunde kann natürlich...
  4. Optimales Kraftraining für Läufer

    Optimales Kraftraining für Läufer: Servus, der Titel sagt es eigentlich; ich bin hauptsächlich Laufsportler. Ich gehe alle 2-3 Tage laufen. Habe also meine sportlichen...
  5. optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split

    optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split: Ich beginn jetzt zum ersten mal mit einen 3er Split, in dem Bauchmuskeltraining nicht vorkommt, da man mir sagte man könnte es individuell...