Optimales Verhältnis in der Definitionsphase?

Diskutiere Optimales Verhältnis in der Definitionsphase? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ach sooo, das meinst Du damit. Na dann ist alles klar;-) Um mehr Fett abzubauen würde ich aber länger in der Keto bleiben und nicht nur 6 Tage....

  1. #21 Cassiopeia, 11.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooo, das meinst Du damit. Na dann ist alles klar;-)

    Um mehr Fett abzubauen würde ich aber länger in der Keto bleiben und nicht nur 6 Tage. Man braucht dann wohl ca. 4 Tage bis man wieder in der Keto ist. Werd ich nächstes Jahr mal ausprobieren...
     
  2. Anzeige

  3. #22 bruce16, 12.12.2003
    bruce16

    bruce16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry meinte natürlich 6 Tage


    Ist gepostet.

    Also ich esse jetzt seit Montag 08.12.03 2400 kcal am Tag und davon je 180gr Eiweiss und 180gr Fett.

    Mein Ziel ist es meine Bauchmuskeln zu sehen (Waschbrettbauch). Wieviel KF hat man da ca. und sollte ich an meinen Nährwertangaben noch was ändern?

    Grüsse
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    bei 13% kf sollte man schon was sehen... spätestens bei 10%.

    wie gut ist deine bauchmuskulatur denn ausgeprägt? wenn sie recht schwach ist, dann kann es lange dauern, bis du nen wb siehst!
     
  5. #24 bruce16, 12.12.2003
    bruce16

    bruce16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem Training sehe ich es am besten. Ich denke kommt schon, aber es ist halt noch ne Fettschicht von ca.1,5 cm denke ich.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    dann sammeln sich deine ganzen 13% aber ziemlich zentral am bauch, oder?

    ich hab ~ 15% und man sieht die oberen 4 bauchmuskeln trotz der (dünnen) fettschicht.

    nen wb macht nicht nur der kf-anteil aus, sondern vor allem wie gut der bauchmuskel trainiert ist!
     
  7. #26 bruce16, 13.12.2003
    bruce16

    bruce16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, am meisten Fett habe ich am Bauch.
     
  8. Anzeige

Thema: Optimales Verhältnis in der Definitionsphase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definitionsphase kohlenhydrate

    ,
  2. wieviel kohlenhydrate in der definitionsphase

    ,
  3. kohlenhydrate definitionsphase

    ,
  4. definitionsphase wie viel kohlenhydrate,
  5. wie viele kohlenhydrate in der definitionsphase,
  6. wieviel kohlenhydrate definitionsphase,
  7. kalorienbedarf definitionsphase,
  8. wieviel kohlenhydrate bei der definitionsphase,
  9. wieviel fett in definitionsphase,
  10. wieviel eiweiß in der definitionsphase,
  11. Definitionsphase,
  12. definitionsphase wie viel fett,
  13. kohlenhydrate in der definitionsphase,
  14. wieviel kohlenhydrate bei definition,
  15. wieviel fett in der definitionsphase,
  16. wieviel kalorien in der definitionsphase,
  17. kohlenhydrate in definitionsphase,
  18. definition wieviel kohlenhydrate,
  19. kalorien definitionsphase,
  20. wieviel kohlenhydrate in definitionsphase,
  21. wie viel gramm fett bei definitionsphase,
  22. wie viele kohlenhydrate definition,
  23. wieviel kohlenhydrate definition,
  24. definitionsphase kalorien,
  25. wie viel gramm kohlenhydrate definitionsphase
Die Seite wird geladen...

Optimales Verhältnis in der Definitionsphase? - Ähnliche Themen

  1. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  2. Optimales Training - Anregungen und Tipps?

    Optimales Training - Anregungen und Tipps?: Guten morgen zusammen Ich habe mich nun hier angemeldet, um meinen Trainingsplan mit Hilfe des Austauschs mit Anderen zu optimieren Also:...
  3. optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio

    optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio: Ich laufe sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage). Meine kurzen Trainingseinheiten liegen derzeit bei 47 Minuten. (Diese Trainingsrunde kann natürlich...
  4. Optimales Kraftraining für Läufer

    Optimales Kraftraining für Läufer: Servus, der Titel sagt es eigentlich; ich bin hauptsächlich Laufsportler. Ich gehe alle 2-3 Tage laufen. Habe also meine sportlichen...
  5. optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split

    optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split: Ich beginn jetzt zum ersten mal mit einen 3er Split, in dem Bauchmuskeltraining nicht vorkommt, da man mir sagte man könnte es individuell...