Optimieren
Diskutiere Optimieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich möchte mal meine bisherigen Ernährungs / Supplements / Trainingsplan präsentieren und fragen ob man etwas verbessern kann. Daten:...
Thema: Optimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
allerdings tritt muskelkater in der regel nach la
,supplements optimieren
,Neubeginn des Trainings muskelkater
Die Seite wird geladen...
-
Optimieren - Ähnliche Themen
-
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu... -
Muskeltraining optimieren
Muskeltraining optimieren: Hallo Zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich hier ein Thema hervorufe, welches schon auf ein vielfaches hin, thematisiert worden ist (Habe aber... -
Training verbessern, optimieren
Training verbessern, optimieren: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen für eine Trainingsplanerstellung. Zu mir erstmal ich bin 26, 186cm, 75kg. Mein Ziel ist jetzt nicht... -
Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen
Trainingsplan optimieren für einen 17-Jährigen: Hallo, com, ich bin nun 17 und bin seit ca 1.5 jahre beim Studio angemeldet, vor 6 monate hatte ich allerdings eine 2 monate pause wegen... -
Trainingsplan Optimieren?
Trainingsplan Optimieren?: Hallo, Sportler, ich bin neu im Forum, hoffentlich habe ich den richtigen Ort gefunden. Jedenfalls, meine kurze ,,Geschichte'': Ich mache Fitness...